Danke für das feele [g=94]feedback[/g] (Spitzengag, oder...? 8) )
das mit den Enden, hab ich beschlossen, ist ab sofort ein Markenzeichen von mir ... einfach ne Macke... ich kann mich bei den meisten Rocksongs nicht an die Schlüsse erinnern... immer nur an die Intros...., hat für mich einfach keine Relevanz irgendwie ...
@Hintermann
Das mit den kleinen grünen Männchen in meinem Keller, die für mich die Drums einspielen dementiere ich hiermit auf das Schärfste: Ich erkläre hiermit offiziell: Es hat nie nicht irgendwelche kleinwüchsigen Wesen gegeben, die ich als Drumsklaven missbraucht habe... 8)
aber mal Butter bei die Fische, weil hier die Frage aufkam...das mit den Drums ist bei mir immer ein ziemliches Sample-Gemetzel (Artist Drums)... jetzt kommt auch immer öfter der Jamstix zum Einsatz...
@Ansa
für die Hihats nehme ich immer öfter Loops, weil ich festgestellt habe, das man den Swing den eine Drumbegleitung braucht auf pads oder Keys einfach nicht hinkriegt ... ist dann immer schwierig mit den Variationen ... aber guter Hinweis
@Funkyp
... ja das Sax ist aus dem uralten VLP120 Rompler ... leider lassen sich die Sachen da nicht so richtig kneten wie ich will ... aber es gibt ja dafür Melodyne...
.... zur Songveränderung... ich fand einfach, das diese Rhythm und Blues Riffs den Song irgendwie zu 'nem Zwitterwesen gemacht haben ... (nix gegen Blues... da wirds noch das Eine oder Andere geben....)...
aber meinen Abschied an George W. wollte ich doch lieber etwtas poppig-optimistischer halten.... ist ja ein freudiger Anlass
Gruss, Kasimiruslav
P.S. Ansa, du hast PMs von mir....