Die " Impressionen" kannte ich schon.
Danke für die Recherche ( Ich denke das wolltest Du hören
)
Allerdings ist die Umsetzung für meine Verhältnisse zu teuer.
Du sollst ja den Hubtisch nicht kaufen, sondern selbst nach Deinen vor Ort gegebenen Parametern dimensionieren und bauen. Will heißen, ein paar Streifen aus 1,5mm-Blech mit Löchern zu versehen und das ganze zu einem funktionierenden Konstrukt zu montieren und am Ende eine Konsole in Form eines einfachen Holzbretts oder ein an vier Seiten abgekantetes Blech draufzusetzten setzte ich schon bei jemanden voraus der solche Fragen bezüglich DIY stellt.
Sorry, aber da muss mehr kommen.
Und wenn man bestimmte Dinge nicht machen kann, dann gibt es für solche Fälle eben Dienstleister oder die nächstgelegene Schlosserei die einem ein paar Zuschnitte für'n Appel und ein Ei macht, das kostet kein Vermögen.
Zwei Wochen schnarchen und auf Kauffertige Lösungen zu warten die einem wie Brathähnchen in den Mund fliegen funtioniert so nicht
So und wenn Dein Hubtisch fertig ist, dann nimmst Du eben vorgeschlagenen Lösung
von dem User tomric in den Focus und stellst zwischen Deinem neuen Hubtisch und einem passenden Motor nebst Trapezspindel eine mechanische Verbindung her.
Ohne Witz:
Kauf Dir einen Scherenwagenheber !
1. Da hast unten einen kostenlosen Flansch den Du am Grund Deines Tisches fixieren kannst.
2. Am oberen Ende entsprechende Zwischenplatte für das Anheben Deiner Platte auf der sich Dein Mischpult befindet.
2. An die Spindel kommt der Motor
3. Endlagenabfrage z.B. über Rollentaster möglich.
usw, usw.
Ich glaub' ich fang gleich mal an hier