G
Gelöschtes Mitglied 86663
Guest
@Laber Rhabarber
hm, mittlerweile hab ich mich mit den Ultras ein wenig beschäftigt
Na ja sind ja ganz nett die Dinger aber nicht wirklich propig, nein das kann bei weitem nicht meinen Anspruch gerecht werden
Klingt alles sehr dünn, weit weg von analoger Wärme, ein wenig spielen für Arme wie mir scheint
Aber jeder wie er glaubt und wie er mag
nöö, ist was für eintonnen das Zeuchs
Mensch Leute da geht doch weit mehr wenn man will das es gut klingt
Aaaaber das Hardware Dingens von Audient, der asp800, da bin ich geläutert, ist schon ein geiles Teil, da lass ich nix drüber kommen
Die Softwaredinger die man da mitkauft sind halt zum eintonnen, tut mir leid
Alles Liebe vom Don
.
Nun, es ist ein transparenter Hall. Nimms mir nicht übel, aber ich glaube, Du kannst mit dem Ding, respektive Reverb als solches, einfach nicht umgehen bzw. arbeiten. Deine Sprüche zeugen zumindest davon. Daß der Reverb angeblich "bei Weitem nicht Deinem Anspruch gerecht wird" , war das jetzt ironisch gemeint ? Ultrareverb zum Eintonnen ??? Arbeiten mit dem Teil doch Top-Engineers seit Jahrzehnten. Ich meine die Hardware heißt H 8000W, und war bis Erscheinen als Natives Plugin heiß begehrt, und übrigens auch teuer, also das Multieffektteil von Eventide. Schau Dir mal das Demo-Video an, da hörst Du, wie der Ultra klingt, wenn man ihn richtig bedient. Vielleicht wäre ein Grundkurs Mixing für Dich wohl eher geeignet, um mit den Aufnahmen weiterzukommen, gerade was Plugins bzw. Reverb-Plugins angeht. Könnte ja mal eigentlich in Deine Mucke reinhören. Aber mit der Einstellung "Was de Bauer net kennt, frißt er net." wird das sicher schwierig auf Dauer.