Kosaken-Kaffee
Klaro. Ist immer betriebsbereit im Köfferlein. Und schön machen kann ich mich auch noch.ich treff mich dann mit meiner Gitarre mit andere Gitarristen auf der Lagerwiese zum jammen ... kommst auch hin mit deinem Klavier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klaro. Ist immer betriebsbereit im Köfferlein. Und schön machen kann ich mich auch noch.ich treff mich dann mit meiner Gitarre mit andere Gitarristen auf der Lagerwiese zum jammen ... kommst auch hin mit deinem Klavier
Na gut kannst kommen, nur das mit schön machen kannste vergessen.Klaro. Ist immer betriebsbereit im Köfferlein. Und schön machen kann ich mich auch noch.ich treff mich dann mit meiner Gitarre mit andere Gitarristen auf der Lagerwiese zum jammen ... kommst auch hin mit deinem Klavier
Anhang anzeigen 54494
Kommt vom häufigen Bananenkonsum.Mensch Junge du bist ja schiach wie der Zins ... solltest dir auch mal die Zähne putzen, wie a echter Grinsch
wenn nicht ohne iLok geht, lass ich es lieber
warum?
Weil die Illuminaten über das ilok direkt in deiner Wohnung Echsenmenschen-Spray versprühen, was dich zu einem Konsumzombie macht. Über HAARP wirst du dann ferngesteuert und wählst Trump und Putin, obwohl du eigentlich in der Matrix in einer Blase sitzt und alles nur träumst.
der war gut ... du bist natürlich der Erste in den letzten Stunden der das angemerkt hat ...Falls du die Eventides nicht willst, kannst die hier weiter verkloppen oder verschenken.
Andere werden sich freuen.
Wusste gar nicht, dass das Zeuchs so begehrt ist
Doch, die müssen schlecht sein.Schlecht sind die nicht...
nein, schlecht nicht aber was für PC-Hocker und Playstation ZockerDoch, die müssen schlecht sein.Schlecht sind die nicht...
Brauchen iLok!
nein, schlecht nicht aber was für PC-Hocker und Playstation Zocker
ist gut Jungchennein, schlecht nicht aber was für PC-Hocker und Playstation Zocker
So ist das halt heute, Opa Peter.
Doch, die müssen schlecht sein.Schlecht sind die nicht...
Brauchen iLok!
"Will ich nich" "brauch ich nich"ich treff mich dann mit meiner Gitarre mit andere Gitarristen auf der Lagerwiese zum jammen
warum muss ich konsequent sein ?"Will ich nich" "brauch ich nich"ich treff mich dann mit meiner Gitarre mit andere Gitarristen auf der Lagerwiese zum jammen
Im Ernst, analog find ich auch super, wirklich. Aber sag doch mal: ist dein S1 Pro registriert, ehrlich gekauft? Na siehste, dann hast Du da auch einen Kopierschutz in Form von Registrierung oder vielleicht Computer ID, Passwort o.ä. Du bist nicht konsequent in Deiner Ablehnung, immerhin treibst Du Dich im Netz rum und weißt auch nicht, wass Du Dir da alles einfängst.
Ich mag grundsätzlich keine Installationen via Internet, mach ich nur wenn es unbedingt sein muss
Und in dem Fall ist es nicht unbedingt notwendig,
richtisch, ich verwende Plugins, wenn ich denn mal brauch nur die die ich im S1 Professional habe, und da max. 2-3.
Sonst brauch ich nix!
Fakt 1 > S1 ist für mich notwendigich wollte ja nur mal kurz die Ultras antesten (siehe Startpost),mehr nicht aber zum nur antesten ist mir das zu aufwendig, drum Geschichte.