iLok ?

  • Ersteller User70408
  • Erstellt am
ich treff mich dann mit meiner Gitarre mit andere Gitarristen auf der Lagerwiese zum jammen ... kommst auch hin mit deinem Klavier
Klaro. Ist immer betriebsbereit im Köfferlein. Und schön machen kann ich mich auch noch. :victory:

40S150910_140_35842_6.jpg
 
ich treff mich dann mit meiner Gitarre mit andere Gitarristen auf der Lagerwiese zum jammen ... kommst auch hin mit deinem Klavier
Klaro. Ist immer betriebsbereit im Köfferlein. Und schön machen kann ich mich auch noch. :victory:

Anhang anzeigen 54494
Na gut kannst kommen, nur das mit schön machen kannste vergessen.
Mensch Junge du bist ja schiach wie der Zins ... solltest dir auch mal die Zähne putzen, wie a echter Grinsch :eek:
 
wenn nicht ohne iLok geht, lass ich es lieber

warum?

Weil die Illuminaten über das ilok direkt in deiner Wohnung Echsenmenschen-Spray versprühen, was dich zu einem Konsumzombie macht. Über HAARP wirst du dann ferngesteuert und wählst Trump und Putin, obwohl du eigentlich in der Matrix in einer Blase sitzt und alles nur träumst.

Yo Mann, der ist gut. Wobei gestern abend guckte ich schon so ein wenig verträumt in/aus der Röhre als der dicke Nordkoreaner.....
Ach! Egal! :D

Zurück zum iLok. Anfangs war ich skeptisch, weil im Netz halt auch viel gesponnen wird.
Vor drei Jahren gings los mit SoundToys und inzwischen hab ich über 100 Lizenzen :mad::mad::mad::mad:
Konnte in der Zeit aber keinen einzigen Ausfall vermelden.
Einige Spezialisten verlangen den Dongle aber das meiste Zeugs läuft so als PC Authorisierung.
Falls du die Eventides nicht willst, kannst die hier weiter verkloppen oder verschenken.
Andere werden sich freuen. ;)
 
Falls du die Eventides nicht willst, kannst die hier weiter verkloppen oder verschenken.
Andere werden sich freuen. ;)
der war gut ... du bist natürlich der Erste in den letzten Stunden der das angemerkt hat ...
die Liste der Interessenten füllt bald eine A4 Seite ;-)

Wusste gar nicht, dass das Zeuchs so begehrt ist :wtf:
 
ich dachte Glutamat :D
 
Schlecht sind die nicht... ;)
Doch, die müssen schlecht sein.
Brauchen iLok!
:teufelswerk:


Alles Digitale klingt doch ohnehin schlecht, das kann nix sein ! Die Nullen und Einsen machen ja doch dann alles kaputt, was an analogem Sound mal ursprünglich da war :hammer:

Im Ernst. Ich bin großer Fan des Ultrareverbs, hatte letzten Sommer einige schöne Akustiksachen (Flügel,Violine,Kontrabaß) damit gemastert, der Kunde war echt happy, und ich auch. Auch eine aktuelle Produktion mit Viola +Flügel klingt mit dem Ultrareverb richtig gut. Ich finde auch, er klingt teuer. Es gibt halt einige Algos, da muss man sich ein bisschen reinfummeln, auch was die Parameter betrifft. Hab den auf zwei Rechnern installiert, der iLOK muss ja nicht physisch vorhanden sein, das geht bei Eventide auch so. Es gibt aber noch manche Firmen, die nur auf iLOK Stick lizenzieren. Der UltraChannel wär mir event. zu fummelig, soll aber auch seine Qualitäten haben. Find ich ne tolle Sache, daß Audient mit dem ARC Software verschenkt, denn Cubase LE ist auch noch dabei. Für mich noch ein Grund, in absehbarer Zeit ein portables iD14 anzuschaffen.
 
@Laber Rhabarber
hm, mittlerweile hab ich mich mit den Ultras ein wenig beschäftigt :schaem:
Na ja sind ja ganz nett die Dinger aber nicht wirklich propig, nein das kann bei weitem nicht meinen Anspruch gerecht werden :smil47eddbd8e1ae8:
Klingt alles sehr dünn, weit weg von analoger Wärme, ein wenig spielen für Arme wie mir scheint ;-)
Aber jeder wie er glaubt und wie er mag :jump:

nöö, ist was für eintonnen das Zeuchs :daumen:

Mensch Leute da geht doch weit mehr wenn man will das es gut klingt ;-)

Aaaaber das Hardware Dingens von Audient, der asp800, da bin ich geläutert, ist schon ein geiles Teil, da lass ich nix drüber kommen :right:
Die Softwaredinger die man da mitkauft sind halt zum eintonnen, tut mir leid ;-)

Alles Liebe vom Don :)

.
 
Lieber Don. Was für einen Hall benutzt Du denn für die Analoge Wärme? Mir wäre außer Hallkammern, Hallplatten und Federhall kein analoger Hall bekannt. Vielleicht hilfst Du mir da mal auf die Sprünge?
 
Ich finde wenn Kopierschutz, dann bitte mit iLok. Hab noch nie Probleme gehabt und es die komfortabelste Form. Den Vorteil merkt man spätestens, wenn man den PC neu aufsetzt oder an einem anderen Gerät mal arbeiten möchte. Dongle ran. Fertig. Ich war auch anfangs skeptisch. Man liest ja immer wieder schlechtes aber mir ist mal aufgefallen, dass (fast) alle die sich über iLok "beschweren" noch nie iLok genutzt haben. Ist wie mit Elektro Autos :) Also keine Angst. Für deine Plugins benötigst du auch keinen Dongle sondern nur die Software und schiebst deine Lizenzen per Drag und Drop auf deinen Rechner.
 
Naja, er hat schon Recht, lieber einen Alu als einen Sepplhut. :D
 
ich treff mich dann mit meiner Gitarre mit andere Gitarristen auf der Lagerwiese zum jammen
"Will ich nich" "brauch ich nich"

Im Ernst, analog find ich auch super, wirklich. Aber sag doch mal: ist dein S1 Pro registriert, ehrlich gekauft? Na siehste, dann hast Du da auch einen Kopierschutz in Form von Registrierung oder vielleicht Computer ID, Passwort o.ä. Du bist nicht konsequent in Deiner Ablehnung, immerhin treibst Du Dich im Netz rum und weißt auch nicht, wass Du Dir da alles einfängst.
 
ich treff mich dann mit meiner Gitarre mit andere Gitarristen auf der Lagerwiese zum jammen
"Will ich nich" "brauch ich nich"

Im Ernst, analog find ich auch super, wirklich. Aber sag doch mal: ist dein S1 Pro registriert, ehrlich gekauft? Na siehste, dann hast Du da auch einen Kopierschutz in Form von Registrierung oder vielleicht Computer ID, Passwort o.ä. Du bist nicht konsequent in Deiner Ablehnung, immerhin treibst Du Dich im Netz rum und weißt auch nicht, wass Du Dir da alles einfängst.
warum muss ich konsequent sein ?
ist ja nicht mein Anspruch da komplett ablehnend zu sein !
immer schön im Context bleiben :-9
nochmal zum Nachlesen
Ich mag grundsätzlich keine Installationen via Internet, mach ich nur wenn es unbedingt sein muss :)
Und in dem Fall ist es nicht unbedingt notwendig,
richtisch, ich verwende Plugins, wenn ich denn mal brauch nur die die ich im S1 Professional habe, und da max. 2-3.
Sonst brauch ich nix!
ich wollte ja nur mal kurz die Ultras antesten (siehe Startpost),mehr nicht aber zum nur antesten ist mir das zu aufwendig, drum Geschichte.
Fakt 1 > S1 ist für mich notwendig :)
Fakt 2 > zusätzliche Plugins brauch ich nicht

.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Zurück
Oben