Ilok.com-Problem

  • Ersteller altessockenfach
  • Erstellt am
altessockenfach

altessockenfach

Registriert
16.12.12
Beiträge
2.683
Reaktionen
2.017
Punkte
21.942
Tag auch,
möchte grade meine Lizenzen auf Ilok aktualisieren, aber jedesmal kommt auf der Inetseite diese verfluchte Fehlermeldung von wegen ActiveX.
Habe Internetexplorer ausprobiert, hat nicht funktioniert, anschließend meinen Firefox auf 3.5 zurückgesetzt. Ebenfalls Fehlermeldung.
Was mach ich denn falsch?
Ich krieg langsam Aggressionen

altessockenfach
 
Schön. Aber was soll ich jetzt machen?
smil61.gif
 
Wie sieht es in deinen Sicherheitseinstellungen aus?
 
Inetexplorer hat gefragt, ob ich ActiveX zulassen will. Hab ja gesagt, hat aber nichts geändert.
 
Im IE hast du doch eine Sicherheitsstufe, hast du die vllt zu hoch eingestellt?
 
Sorry, ich kenn mich mit dem überhaupt nicht aus. benutz den sonst nie. Ich hab jetz unter ActiveX alles aktiviert. Tut sich immer noch nichts.
 
Ich verwende Firefox 3.6.
 
schau doch bitte mal unter Internet Explorer -> EInstellung (Zahnrad-Symbol)-> Internetoption-> Sicherheit
 
Ich verwende Firefox 3.6.

Hab ich ausprobiert. Funktionierte nicht.


schau doch bitte mal unter Internet Explorer -> EInstellung (Zahnrad-Symbol)-> Internetoption-> Sicherheit

Wie gesagt, hab da unter jede Option wo ActiveX steht, das Häkchen bei "aktivieren" gesetzt. Schreit auch gleich auf, wegen Risiko usw., aber funktionieren tuts trotzdem nicht.
 
Die iLok-Software auch schon aktualisiert ? Nicht, daß deswegen was klemmt...
 
Rechner war neuinstalliert, deshalb unter dem auf ilok.com angezeigten Link beide Teriber runtergeladen und installiert.
 
Auf der iLok Seite steht:

I am getting an ActiveX error message.
The iLok Client is set to work with your browser's default security settings. With Internet Explorer, a special plugin is used, and depending on your security settings, you may be advised via a bar at the top of the page, that the site is attempting to run an ActiveX control (the plugin). Right-click the bar, select "Run ActiveX control", and you should be good to go.
 
Bei mir kam das einmal, ich hab auf ausführen geklickt. Die Fehlermeldung hat dann aufgehört zu blinken, aber das wars.
 
Ich hatte immer Probleme mit der 64bit-Version des IE9. Habe vor einiger Zeit die 32bit-Version installiert, und seitdem läuft's mit der iLok-Einwahl.
Gruß
Andreas
 
Funktioniert beides nicht. Ich verstehs einfach nicht.
 
Lösch mal den Firefox Cache und vielleicht die Preferences, da weiß ich nur wo die beim Mac liegen in den User Einstellungen, vermutlich bei PC auch.
 
Okay.werde ich mal probieren. Was ist dieses activeX eig. ?
 
Ich hatte immer Probleme mit der 64bit-Version des IE9. Habe vor einiger Zeit die 32bit-Version installiert, und seitdem läuft's mit der iLok-Einwahl.
Gruß
Andreas

War bei mir das Selbe! Die I-Lok-Seite funktioniert mit der 64bit-Version des Internet Explores nicht richtig!

I-Lok wird bei mir jetzt aber eh verbannt, sobald K9U da ist. Ständig nur Probleme mit dem Teil.
 
ich hatte nie probleme mit ilok, bin einer der glücklichen, habe 53 lizenzen drauf und es funktioniert alles einwandfrei.

zum licence übertragen verwende ich übrigens firefox 3.4

lg
loverock01
 

Ähnliche Themen

Andaraginga
Antworten
47
Aufrufe
6K
Realist
Realist
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben