Ilok.com-Problem

  • Ersteller altessockenfach
  • Erstellt am
altessockenfach

altessockenfach

Registriert
16.12.12
Beiträge
2.683
Reaktionen
2.017
Punkte
21.942
Tag auch,
möchte grade meine Lizenzen auf Ilok aktualisieren, aber jedesmal kommt auf der Inetseite diese verfluchte Fehlermeldung von wegen ActiveX.
Habe Internetexplorer ausprobiert, hat nicht funktioniert, anschließend meinen Firefox auf 3.5 zurückgesetzt. Ebenfalls Fehlermeldung.
Was mach ich denn falsch?
Ich krieg langsam Aggressionen

altessockenfach
 
Schön. Aber was soll ich jetzt machen?
smil61.gif
 
Wie sieht es in deinen Sicherheitseinstellungen aus?
 
Inetexplorer hat gefragt, ob ich ActiveX zulassen will. Hab ja gesagt, hat aber nichts geändert.
 
Im IE hast du doch eine Sicherheitsstufe, hast du die vllt zu hoch eingestellt?
 
Sorry, ich kenn mich mit dem überhaupt nicht aus. benutz den sonst nie. Ich hab jetz unter ActiveX alles aktiviert. Tut sich immer noch nichts.
 
Ich verwende Firefox 3.6.
 
schau doch bitte mal unter Internet Explorer -> EInstellung (Zahnrad-Symbol)-> Internetoption-> Sicherheit
 
Ich verwende Firefox 3.6.

Hab ich ausprobiert. Funktionierte nicht.


schau doch bitte mal unter Internet Explorer -> EInstellung (Zahnrad-Symbol)-> Internetoption-> Sicherheit

Wie gesagt, hab da unter jede Option wo ActiveX steht, das Häkchen bei "aktivieren" gesetzt. Schreit auch gleich auf, wegen Risiko usw., aber funktionieren tuts trotzdem nicht.
 
Die iLok-Software auch schon aktualisiert ? Nicht, daß deswegen was klemmt...
 
Rechner war neuinstalliert, deshalb unter dem auf ilok.com angezeigten Link beide Teriber runtergeladen und installiert.
 
Auf der iLok Seite steht:

I am getting an ActiveX error message.