IKEA Laptophalter auch für Mischpulte!

• Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
Pix or it didn´t happen

ok schnell per handy gemacht also nich über quali meckern.

digicam hat die alte in der handtasche :x

Anhänge

• 01012009009.jpg
    01012009009.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 136
  • 01012009010.jpg
    01012009010.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 134
  • 01012009011.jpg
    01012009011.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 120
schöne sache, werd da für meine mpd auch noch einen holen!

Hi,

ich bin auch schon einige Zeit auf der Suche nach einem für mich brauchbaren Produkt.
Also die Teile dort sind aus Styropor nicht wahr? Das Zeuch, was ich immer aneinanderreibe, um andere zu ärgern. Ich weiss nicht, ob son Material das richtige, für hochwertige Technik ist.

ABER mein Problem ist noch ein ganz anderes:
Diese "Bräda"-Teile erzeugen keine Höhe. Und ich brauch einen Laptop-stand, der nicht nur schräg, sondern hoch & schräg ist. Denn er soll ja zb hinter - bzw. vor dem Keyboard-Controll stehen. Also muss es erstmal die natürliche Höhe des Keyboards überwinden.

Diese Anforderungen erfüllt das Produkt nicht und ist damit für mich nicht das richtige.

Für mich bleibt dann wohl nur das Produkt von Thomann.
Laptop-stand von Millenium. Zwar 6-fach teurer, aber dafür den Anforderungen entsprechend.

Ari

Naja, bei nem Preis von 20 Eus kann man auch noch nicht maulen...bei den ursprünglich 70 (erschreck) schon...

Problematischer sehe ich diese kleinen Nubsis an der Front an...wenn das Lappie zu gewölbt ist, hält da nix...

Wo wir hier schon im do-it-yourself Forum sind ....

Laptops und andere Geräte befestigen wir natürlich mit doppelseitigem Klebeband auf sämtlichen glatten Unterlagen wie diesen hier. Gerade auch an live gedacht und so. ;)

Ari

Also die Teile dort sind aus Styropor nicht wahr? Das Zeuch, was ich immer aneinanderreibe, um andere zu ärgern. Ich weiss nicht, ob son Material das richtige, für hochwertige Technik ist.

moin ari,

nee die sind aus solidem kunststoff,
also definitiv stabil und absolut top.

ich meine für die kohle die so ein teil kostet bekommt man ja nich mal ne schachtel kippen. :D
2,99€!
also da mecker ich nich rum und schlag zu.
und das hab ich auch gleich 8 mal.

für live ist dein produktlink eindeutig besser geeignet da geb ich dir absolut recht.
aber für meinen schreibtisch und um meinen ganzen hardwarekram zu organisieren und etwas anzuschrägen sind die dinger echt 1. sahne.

das einzige was mich angekotzt hat is die tatsache dass ich 1h in diesem horror-ikea verschwenden musste ohne an und abfahrt einberechnet. :roll:

Wenn der Laptop-Stand unter ein Keyboard tec. geschobern werden soll, würde ich vorher die Bobenfreiheit des Boards prüfen.

Anhänge

• 117519.jpg
    117519.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 116