IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Uh oh..

Schnell noch ne blaue Pille einwerfen, sonst wird das nix mehr.. :eek:

Andererseits müsste ich dann meine begrenzte Restlebenszeit nicht mit Reggaeton-Loops verplempern.
:D:(

dOMBFcn.png


Das wird trotzdem noch was, da lauern einige mit dem Finger am Anzug, die am letzten Tag, so sie denn müssen, noch was nachbuttern.

.
 
die verteilen an die Passanten Gutscheine, das wird schon.
 
Im November gibt es dann Total Studio 3 MAX für 299€. :cool:
 
Ich hab gerade alles was ich noch hatte, bis auf einen 99er verballert, größtenteils weil mir der Name gefiel :D
 
Es zieht noch mal an. Heute knacken wir die 19.
 
Bei den Promotions steht Enddate auf 30.9. Kann man also am 1.10. nicht mehr einlösen?
 
Ach, 4 bis 5 würde ich zur Not noch zusammen kriegen. Aber 3 Tage nur noch....
 
Aber dann könnten die letzten Käufer nicht mehr einlösen.
 
Bei den Promotions steht Enddate auf 30.9. Kann man also am 1.10. nicht mehr einlösen?
Was einlösen? Serials zum Mitmachen nur bis dahin.

Die umsonstigen Plugs bis 30 Tage nach Ende der Promotion, also Ende Okt.

Please note that you can claim your free products from your IK User Area for a period of 30 days after the closing date of the promotion. Claims for promotional products cannot be made after 30 days after the closing date of the promotion. So please remember to claim your free products as soon as you can!
 
Die Frage ist, ob etwas in den 30 Tagen danach vom Preis nach unten geht und man dann einen Stich machen kann, der aktuell nicht möglich ist.
Vermutlich wird die Promoproduktauswahl so bleiben, wie sie ist, meine ich.
 
Die Frage ist, ob etwas in den 30 Tagen danach vom Preis nach unten geht und man dann einen Stich machen kann, der aktuell nicht möglich ist.
Vermutlich wird die Promoproduktauswahl so bleiben, wie sie ist, meine ich.
Denke ich auch. Wenn der eine Kompressor da unter 100 fallen würde... Das wäre dufte.
 
Francesco Plugincini
Umberto Plugincini.



Klopf, klopf.

"Hallo, hier ist Umberto. Ich bin gekommen, um Ihre Frau zu b*msen."

"Um was?!?!" :mad::eek::mad:

"Umberto." :)


.
Umberto ist ja der Zwillingsbrudericini vom Francesco.
Die sind voll dicke zusammen eigentlich, streiten sich aber noch über eine eventuelle Einführung eines "How to...Managers"

So, mein.Eq81 krieg ich sicher noch.

British Channel und BusCompressor danach, oder was anderes.
 
Meine Hand ist total geschwollen, weil ich mir aufgrund der konsequenten Ablehnung von Sampletank 4 seit Tagen lobend auf die eigene Schulter klopfe...
 

Zurück
Oben