Ideen, Anregungen, Kommentare?

N

NULL

Guest
Bin neu hier und möchte mich mit meinem letzten Song einmal vorstellen.

Viel Spaß beim reinhören...

XSized - One floor below

XSized

Nachtrag: Sollte vielleicht noch dazu schreiben, daß ich mich über Kommentare freuen würde... ;-)
 
Hi,

ich hätte mir dein Stück schon gerne angehört, aber wenn ich es anklicke, kommt dauernd nur die Registrierungs-Maske. Gehts nicht auch ohne?

Gruß Rainer
 
EarlGrey schrieb:
Hi,

ich hätte mir dein Stück schon gerne angehört, aber wenn ich es anklicke, kommt dauernd nur die Registrierungs-Maske. Gehts nicht auch ohne?

Gruß Rainer

Argh...sorry, liegt an diesem dämlichen mp3.com. Am einfachsten ist es, da irgendeine Fake-Mail-Adresse einzuhacken. Danach geht es direkt zum Stream.

Und nochmals sorry, hatte echt nicht dran gedacht.

XSized
 
hi,

da kommt nix ausser das hier:
Thank you for your interest in MP3.com. Unfortunately, due to the Children's Online Privacy Protection Act (COPPA), we will need to redirect you to another web site within the Vivendi Universal Family of companies. We apologize for any inconvenience this may pose.

schade!
mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
popsta schrieb:
hi,

da kommt nix ausser das hier:
Thank you for your interest in MP3.com. Unfortunately, due to the Children's Online Privacy Protection Act (COPPA), we will need to redirect you to another web site within the Vivendi Universal Family of companies. We apologize for any inconvenience this may pose.

Hi zurück,

hmmm...das verwirrt mich jetzt doch. :-?
Ich release schon seit mehr als 2 Jahren dort, aber derartige Probleme hab ich nicht nicht erlebt. Nja, die stellen sowieso im Moment alles um dort, um die nicht zahlenden Musiker noch weiter zu beschränken, mag sein, daß es damit zusammenhängt. Sehr ärgerlich.

Hatte gestern abend noch versucht, auf mp3.de hochzuladen, allerdings flog mir da mittendrin meine Verbindung um die Ohren, also muß ich da noch mal neu ansetzen. Melde mich dann noch einmal.

Wirklich schade.

XSized

Nachtrag: So, hab bei mir jetzt einmal alle Cookies gelöscht und es selbst noch einmal ausprobiert.
Lande nun auch auf der Registrierungsseite. Habe dort überall irgendetwas eingegeben (allerdings auch ein Geburtsdatum, nach dem ich volljährig bin), auf den Button geklickt und lande dann sofort wieder auf meiner Songseite und der Stream beginnt... Weiß also nun garnicht mehr, warum es bei Dir nicht klappt.

Hat den irgendjemand etwas hören können?
 
Hello Community ;-) ,

Von MP3.com würde ich im Moment die Finger lassen. Die haben das ganze System auseinander genommen, denn demnächst dürfen nur noch zahlende Gäste da teilnehmen. Desweiteren dürfen nur noch 3 Songs gleichzeitig angeboten werden und das P4P gibts nicht mehr. Wird eben alles Abzocke im Netz :-(

Besser ist es wohl bei www.myownmusic.de , da gibts meines Wissend keinerlei derartige Probleme (ich bin da zuuuufällig auch ....*gg*),am besten den Track da drauf stellen, dann klappts auch mit den Kritiken ,äääh Lob , ääääh ..... ihr wisst was ich meine ;-)

viele Grüsse

ftraxx
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben