Silent Tears - Anregungen für Text

EOD

EOD

Registriert
29.06.14
Beiträge
980
Reaktionen
158
Punkte
1.574
Hallo Leute,

ich komme mit dem Text leider nicht so recht weiter. Hat vllt jemand noch eine Idee oder Anregung für die eine oder andere Zeile?

https://soundcloud.com/deadlyentertainment/silent-tears-instrumental-demo/s-5ZzKO


Strophe 1

i'm standing here
on a dead desert highway to neverland
hands in my pockets
and the sunset turns to dusk
no one next to me to dry my tears
loneliness is my largest enemy

Strophe 2

the rain is falling down
in streams on the (...) ground
all the words i said
forget and meaningless
...?
...?

Chorus

i'm trying to break the silence
...
i'm trying to break my silence
my heart is drowning in silent tears


Break?

i've been lost in silent tears
...
my heart is broken in silent
...


Alternativ

i'm walking through the night/streets
without stopping and without target
(or)
till the moonlight/sunlight dies

all the rage exists
making me cry
 
Ich kann Dir nur raten Dir für einen englischen Text einen Muttersprachler zu suchen.

Wo soll man da anfangen bei Deinem Entwurf. Der ergibt momentan kaum einen Sinn.

Es ist auch imo suboptimal in einem deutschen Forum mit einem englischen Text um Mittun zu bitten. Letztlich sind wir alle keine native speaker :)
 
Hab ich ja irgendwie. Strophe 1 wurde schon in den USA geprüft und für ok befunden. Nur soll und kann "Sie" ja nicht meine Texte schreiben. ;)

Sinn ergibt das Ganze für mich schon. Leider komme ich seit Tagen einfach nicht weiter. Blackout oder so...

Und ja, es gibt hier Mitglieder die einem auch bei englischen Texten hervorragend helfen können!!
 
Strophe 1 ist auch das Einzige, was an dem Text halbwegs passt. Ich versuche es mal:

Strophe 1
i'm standing here
on a dead desert highway to neverland
hands in my pockets
and the sunset turns to dusk
no one next to me to dry my tears
loneliness is my largest enemy

Strophe 2
the rain is falling down
it's peddling to the dust on the ground
all the words i said
forgotten and meaningless
no one here to hold my hand
loneliness is hard for me to take

Chorus

i'm trying to break the silence
quiet screams unfold my fears
i'm trying to break my silence
my heart is drowning in silent tears


btw.: Dein Avater, ist das Gunter Gabriel? Ich habe den Kerl mal zufällig bei einem Rockn'Roll-Konzert gesehen, da hat der ne ganz ähnliche Nummer abgezogen: Zwischen den Saiten hing ein Plek und er hat einfach drauf losgespielt, bis ihm nach zwei Songs mal einer erklärt hat, dass er das Plek in die Hand nehmen muss :-D
 
Danke Fred!! Mal schauen ob ich das in dieser Richtung gesanglich zur Musik hinbekomme.

Nee Gunter ist das nicht... :) Ich glaube der weiß wo der Kapo hin muss... :D
 
P.S. @FredTadge, das ist wirklich gut!! Gefällt mir sehr!! Vielen Dank für den positiven Anreiz!!
 
Nee Gunter ist das nicht... Lächeln Ich glaube der weiß wo der Kapo hin muss... Lachen
Nee, das glaube ich nicht. Wie gesagt, er wusste wohl auch nicht wozu man ein Plek benutzt bzw. war er zu betrunken um es zu bemerken ;-)

Vielen Dank für den positiven Anreiz!!
Gerne gerne, ich kann schwer schreiben ohne Musik im Koppe, aber du kannst ja nochmal Laut geben, falls dir ne Silbe zuviel oder zuwenig da ist.
 
Mache ich, im ersten Post habe ich mal mal das Instrumental reingestellt...
 

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
15
Aufrufe
886
mWermut
mWermut
GreatCthulhu
Antworten
9
Aufrufe
800
CharlyBeck
Antworten
77
Aufrufe
5K
CharlyBeck
CharlyBeck
Stoner
Antworten
0
Aufrufe
623
Stoner
Stoner

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben