Information ausblenden

Ma Noo - Silent Tears (Progressive House)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von MaNoo, 03.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MaNoo

    MaNoo Themenersteller

    Registriert seit:
    03.06.12
    Punkte:
    3
    MaNoo, 03.06.12
    #1
  2. livingsounds

    livingsounds

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    7.700
    7700
    Mein Eindruck: Passiert nicht wirklich viel und ist mono.
     
    livingsounds, 03.06.12
    #2
    badabum1337 bedankt sich.
  3. badabum1337

    badabum1337

    Registriert seit:
    30.10.11
    Punkte:
    16
    16
    bin hier zwar neu und selbst absoluter neuling, aber ich würd mich meinem vorredner anschließen..
    auch wenns wies scheint minimalistisch gehalten werden soll, würden en paar ups and downs dem song denk ich guttun..
     
    badabum1337, 03.06.12
    #3
  4. MaNoo

    MaNoo Themenersteller

    Registriert seit:
    03.06.12
    Punkte:
    3
    danke für euer feedbacks

    ich produziere erst seit 3 wochen..es braucht zeit
     
    MaNoo, 04.06.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.