ich will mein glück mit euch teilen! mein traum wird wahr!!!

hmm..- hat darauf vll jemand ne plausible antwort?zwinker

Kann mir vorstellen das der Bot vor dem Besuch davon wenig Ahnung hat, sondern einfach auf gut Glück oder nach Kernbegriffen (Musik, Audio..) mal vorbeschaut =) Viel zu verlieren hat er ja nicht
 
Glückwunsch Ewert.

Ohne deine Freude trüben zu wollen...ich hatte vor knapp 12 Jahren mal ne Seite am Start, die von "Profis" erstellt und gewartet wurde, der Vertrag sah vor, dass je nach Besuchermenge und Ausschöpfen eines Datenvolumens Mehrkosten entstehen würden, monatlich zu zahlen, die kamen dann auch, die Mehrkosten.

Am Tag gut 3000 Besucher war "normal".

Als ich den Deal kündigte und selber eine Seite am Start hatte, gleiche Domain, konnte ich zufrieden sein wenn täglich 30 Nasen mal reinschauten :)
 
LOL stereolli
 
ok, ich danke euch allen für eure erklärungen und vor allem für eure ehrlichkeit!!!;)

mein fazit:

25% von 45.000 sind doch auch ein klasse ergebnis, was mich echt sehr glücklich macht!:)
ich hatte zuvor nur mit 800 klicks insgesamt gerechnet - das wurde nun locker überboten...:) es ist mehr, als ich zu wünschen gewagt hätte!
 
Bot oder nicht Bot. Allein die Freude von Ewert zu verspüren ist viel wert. Und auch ich freu mich darüber. Unabhängig, was die bösen Bots auf der Website rumschnüffeln wollen, ich jedenfalls war, bzw. bin gerade drauf und höre mir das Medley an. Es läuft noch. Schöne Musik.

Also auch Nicht-Bots kommen gelegentlich vorbei und staunen. Gut gemacht, Ewert!

:fuchtel:
 
Ewert,

das freut mich sehr für Dich. Vor allem schön, wenn jemand auch mal so etwas teilt!
Weiter so!
 
ich danke euch für die lieben worte, sowas baut echt auf. ich freu mir heute immenoch ´n bein ab:D;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben