ich will in die charts

@Oldwise: Haste Dein Gesicht schützen lassen? :p :D
 
ich hab meins bei der GEHRA angemeldet:D
für alle unwissenden GEHRA steht für:

Gesellschaft für Homerecording.de Avatare

:D :p
 
Ich muss mich da Earl kurzerhand anschließen. Wie sagen wir es so schön seit neustem..."Da muss ich dem Earl jetzt einfach mal knallhart recht geben".
Find ich echt gut wie du mit der Kritik umgehst. Dafür gibts 10 Punkte von mir!!11
Apropos Earl....ich mach mir jetzt nen Tee :)
 
scy...singt "opel gäng opel gäng..haben alle abgehängt" :D :D :D

für die kritikfähigkeit geb ich dir auch nen extra punkt werds mir gleich mal anhören..
 
Hi Cal1,

na ja, zum Song wurde im Voting schon alles gesagt. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe schon schlechtere Songs mit höheren Punktzahlen gehört zu haben.

Es sind vielleicht einfach die Texte, die den Leuten mit der Zeit auf die Eier gehen?

Das Lustige ist, dass ich momentan an einem Rocksong (Fette Beatz) bin, der genau dieses Thema behandelt. Ich hoffe, ihn nächste Woche endlich fertig zu haben. Stell ihn dann selbstverständlich auch rein. Aber nicht sooo böse sein, ok :p

Bevor ichs vergesse: Für die Kritikfähigkeit geb ich Dir ganz klar auch die vollen 10 Points. Wenn ich nur auch so offen wäre ;)
 
Du hast halt auch echt den Fehler gemacht, das ganze hier an die große Glocke zu hängen, hättest du gar nichts unternommen oder wenigstens den Threadtitel "Ich will in die Charts" weggelassen, hätte so mancher vielleicht nicht bewertet odar gar eine höhere Punktzahl gegeben. Ehrenwort, ich gehöre nicht dazu ;) meine Meinung steht....

Die Leute möchten solche Musik einfach nicht mehr hören und sind extrem genervt davon, zumindest der Schlag oder die gruppierungen von Leuten die sich hier zum größten teil aufhalten, ich kenn da so manches Forum wo dein Shit voll gut ankommen würde...

Das Problem: Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache, ich denke ihr habt genügend Homies die bei euch chillen und sagen "Yeah Tighter Shit, ihr seid es und wenn ihr es nicht seid wüsste ich nicht wer sonst, DSCHIIIIAAAA - BBBRRRRRRAAAAAAKKKKKK"
Die gibt es immer, nicht nur im HipHop ;).
ich denke musikalisch haben die meisten Leute die Sache doch schon so beschrieben wie sie denken, nur die Punktevergabe insgesamt hätte eventuell besser ausfallen können. Mich würde interessieren, was der eine sich gedacht hat der dir einen Punkt gegeben hat, dafür ist nun wirklich nicht schlecht genug.

Und was die Sache mit dem Text betrifft, du beschwerst dich das Leute Sachen gut bewerten nur weil sie den Text cool finden, aber das ist nun mal so, es gibt Leute die legen mehr Wert auf Text als auf Aufnahmequali...;) Damit musst du leben. Viel innovation ist bei euch wirklich nicht, ich habe noch mal so in die anderen Sachen reingehört, die mir durchaus besser gefallen, aber vom Hocker haut es mich auch nicht. Alles schon dagewesen in 1002-facher Ausführung hoch 100. Mir gefällt es einfach nicht, ist ja auch OK, Schließleich habe ich gesehen, dass du mit meinen Sachen zum Beispiel auch gar nichts anfangen konntest, was ja auch auf jeden Fall Ok ist.

Aber mit so einer Entwickling muss man einfach rechnen, wenn man mit so einem Stil in so einem Forum den Threadtitel "Ich will in die Charts" eröffnet... das war doch kalr , Mensch, wie der eine vorhin meinte, "Die geister die du riefst..."
 
ist ja klar :)

find ich auch okay...


den threadtitel hab ich nur so gewählt weil ich mehr votings haben wollte :D
 
Yeah Tighter Shit

ja sowas sagen manche leute ...

dee (der dicke tanzlehrer ausm osten) sagte doch einst zu seiner boyband overground:
IHR SEID SO TIGHT ! UND WENN ICH MIT EUCH FERTIG BIN DANN BURNST !!!

macht euch doch mal die mühe und überstetzt es euch :D

lg
blitz
 
Alter Hut.. Tight heißt eng, Na und?

Cool heißt kalt. Und weiter?

Geil heißt ####ig. Und jetzt?

Und was ist schickig? öhm weiß nicht.

Wörter werden halt manchmal zweckentremdet, das ist so in Sprachen.

Ich sage auch immer zu allem "tight" was eigentlich "cool" ist, weil ich es "tight" finde "tight" zu sagen, das ist nun mal "tighter shit". Und ich werde es auch noch sagen wenn ich Altersheim sitze, das gehört zu meiner Sprache wie für andere "geil". Ich finde aber nichts ebsonderes dabei. Dafür existieren bei mir Worte wie "Krass" nur in ihrer eigentlichen Verwendung, jeder entwickelt mit der zeit nun mal sienen aigenen Wortschatz abhängig von Der Gegend in der er lebt, von Kultur, von Zeit und so weiter.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben