ich will in die charts

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Cal1, 20.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cal1

    Cal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    ich will in die charts

    und zwar von homerecording.de :D


    und jetzt votet mal bitte für meinen song

    http://homerecording.de/modules/jvsongvoting/viewtopic.php?topic_id=1191


    ist bisher nur ein vote, der mich nicht zufrieden stellt ;)

    wenn euch der track inhaltlich zu primitiv erscheint, müsst ihr allerdings noch ne woche warten, dann bring ich euch einen neuen track mit konstruktiven inhalt !!!


    :) :)
     
  2. Blitzdieter

    Blitzdieter

    Registriert seit:
    14.07.04
    Punkte:
    447
    447
    editiere doch nochmal deinen thread...
    klickste auf url ... fügst den link ein ... denn brauch man nur noch draufklicken

    dann kommste bestimmt auch inne charts :D

    lg
    blitz

    edit: du bist aba schnell ! :D
    denn hör ichs mir jetzt mal an ...
     
  3. Cal1

    Cal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    ja, ich hab erst gedacht, der macht das automatisch mit dem link :D
     
  4. Cal1

    Cal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    das wird ja immer schlimmer :nonono:
     
  5. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    tja - das sind die geister, die du riefst ;) jetz hasch de salad.
     
  6. Cal1

    Cal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    ja :D

    ich denk hier ist auch einfach die falsche "zielgruppe".

    die sache ist die, unsere bilder auf der homepage verwirren wohl, alle sehen nur corsas und denken sich"oh, die kleinen kinder".

    tatsache ist, dass von den beiden die hier rappen keine bilder da sind, die beiden keinen kinder sind und definitiv nicht möchtegern "gangsta" sind ;)
    wirklich nmicht.

    aber dennoch ist das ganzezeug natürlich ne geschmacksfrage.


    wie gesagt, wir sind vielfältig und daher werde ich in kommender zeit auch andere projekte von mir vorstellen.

    trotzdem danke für die kritik! :)
     
  7. KoolKolle

    KoolKolle

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    60.303
    60303
    Aber echt!... ;)
     
  8. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    haja. so muss sein. immer weiter machen. Dieter Bohlen wollte auch jahrelang kein schwein haben. ;)
    Grönemeyer wollte anfangs niemand im Radio spielen - "den versteht doch keine sau!"....und Chris de Burgh musste 8 Alben machen, bis irgendein Erfolg kam.... also lasst euch Zeit jungs;)


    by the way: was für n mikro habt ihr da?

    [​IMG]

    phänomenale pose, mal nebenbei :D :pint: :cylon:
     
  9. Cal1

    Cal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    behringer B1 ... :D

    es gibt in der tat einige leute, die sagen unsere vocals seien gut recordet...

    dabei wurden die in den tracks also durch behringer mic und behringer mixer gejagt :D


    das mit dem weitermachen ist für mich auch kein ding,
    ich mein ich bin jetzt 21 und mach seitdem ich 6 bin musik und seitdem ich 13 bin nehme ich eigene songs auf ( damals noch mit nem 4spur tascam recorder :D ).

    zu cubase + pc kam ich auch erst vor 2-3 jahren so richtig.
     
  10. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    das hättst jetz net sagen dürfen - eigentor;)
    nene, nur fun. behringer also - interessant.

    welcher von der SU-crew bist du jetz? poste doch mal n bild von dir.
     
  11. KoolKolle

    KoolKolle

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    60.303
    60303
    Was ich interessant finde sind Zeilen wie "leben auf der Straße und jetzt auch am Mic" und überhaupt das ganze "wir sind Gangsta" Gehabe. Auf den Fotos sieht aber alles nach gut bezahlten Elternhäusern aus. Wenn ihr wirklich keine Möchtegerngangsta (wie aus dem Bilderbuch....) seid, was seid ihr dann? das habe ich mich mal so nebenbei gefragt. Oder seid ihr Gangsta die sich durch Hustlen, Dopeverticken und Banküberfällen solche Häsuer und Zimmer (hier oben sogar mit Echtholzverkleidung) selbst verdient haben? Oder etwa schon durch erste Plattenreleases?

    Ich will ja nicht meckern oder so, aber es würde mich ja jetzt schon mal interessieren...
     
  12. Cal1

    Cal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    wieso ist das ein eigentor ?

    weil es dafür zu schlecht klingt ;)

    ich bin der, der da am pc sitzt, bild ist älter, dat studio sieht jetzt ein bissl anders aus :)
     
  13. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    siehste - so müssen das die neuankömmlinge machen. sich ihre fragen selbst beantworten. nehmt euch mal alle ein beispiel an dem burschen:)
     
  14. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hi,

    also ich finde das ding nicht wirklich ansprechend.
    und ich glaube kaum in die charts kanns du das so vergessen.
    da musst du schon mehr bringen als endsilben reime und ami gebite ;)
    ich bin nur ehrlich, die vocals sind zwar gut verständlich,
    aber da fehlt komplett druck und tiefen vermiss ich da auch.
    und so ne mukke wo man über sein viertel rappt
    ist glaub ich nicht wirklich angesagt, schon gar nicht für die charts.
    für deine leute aus deiner umgebung ist es kuul aber die wollens alle umsonst haben
    und wenn du wirklich stolz bis darauf wo du herkommst dann machs du die mukke für dein viertel auch umsonst.
    bin nur ehrlich und äußere nur meine meinung ;)

    peazen

    aliazz
     
  15. Cal1

    Cal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    zitat:
    Was ich interessant finde sind Zeilen wie "leben auf der Straße und jetzt auch am Mic" und überhaupt das ganze "wir sind Gangsta" Gehabe. Auf den Fotos sieht aber alles nach gut bezahlten Elternhäusern aus. Wenn ihr wirklich keine Möchtegerngangsta (wie aus dem Bilderbuch....) seid, was seid ihr dann? das habe ich mich mal so nebenbei gefragt. Oder seid ihr Gangsta die sich durch Hustlen, Dopeverticken und Banküberfällen solche Häsuer und Zimmer (hier oben sogar mit Echtholzverkleidung) selbst verdient haben? Oder etwa schon durch erste Plattenreleases?

    Ich will ja nicht meckern oder so, aber es würde mich ja jetzt schon mal interessieren...


    antwort:


    wie gesagt ist auf dem bild halt eher die andere riege von unsd zu sehen...

    nicht die beiden die hier rappen ( nur einer mal irgendwo )

    hm, häuser von uns sieht man auch nicht auf den bildern, nur mein "studio".
    ich komm auch nicht ausm ghetto...
    schreibne auch keine gghettolyrics, sondern habe den track lediglich produziert.

    bei unseren beiden protagonisten allerdings sieht es etwas anders aus.
    natürlich leben sie nicht "auf" der strasse, aber dennoch sind sie in einem etwas anderen umfeld aufgewachsen und tätig ;)
    ist aber auch egal.

    schade find ich es nur, dass solche meinungen dann bnnur aufgrund der fotos un falscher zusammenhänge zustande kommt.

    obwohl ich eingestehen muss, dass die fotos schlecht gewählt sind.

    aber wie gesagt, su-crew ist keine band im eigentlichen sinne, sondern eher eine "community".
    und wir haben halt mehrere facetten.

    wenn du dir mal was von mir anhören möchtest dann lad dir doch mal "fänger im roggen" oder "good things" runter, da ist dann auch nichts mehr von ghetto.

    jedoch finde ich, dass misthr ji und k.l.o. die berechtigung haben über sowas zu rappen, obs gefällt ist natürlich ne andere frage.


    peace
     
  16. Cal1

    Cal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    allerdings möchte ich euch bitten ein bischen objektiv zu bleiben.

    sachen wie 1 oder 3 punkte sind quatsch, da weiss ich dass es besser ist und ihr auch!

    nur wegen dem "gangstagepose" die sache auch musikaliscvh schlecht zu bewerten find ich blödsinnig.

    ich hab mir die konkurrenz hier ja auc hangrehört und da ist der meiste teil auch nicht besser, aber wurde wegen "tolem text" gut bewertet, obwohls musikalisch eher schlecht ist!
     
  17. dreem

    dreem

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    225
    225
    LOL

    Naja Umfeld hin oder her. Ihr guckt alle zuviel TV. :D Wieso muss in jedem zweiten Song "Bitches..." etc. vorkommen? Sehr lustig das ganze. Auch zu dem das einige sich wirklich anhören als ob sie einen Stock im A.... haben. Macht mal weiter... :p

    Ps: Klanglich ist es schon okay, aber inhaltlich nicht. :nonono:
     
  18. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    :eek: wer benutzt denn da mein Gesicht :| :cry:
     
  19. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.935
    23935
    hi cal1,

    ich find´s klasse, wie sachlich und cool Du mit der Kritik hier umgehst! :)

    Gerne hätte ich mir das Stück auch mal angetan, aber der download hakt hier aus irgendwelchen Gründen. Ist das ne Zip-Datei? gibt´s die auch als mp3?

    Gruß Rainer
     
  20. Cal1

    Cal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    sorry

    ich hab einfach irgendwas angeklickt :D


    ja, das leben kann ganz schön hart sein...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.