Ich und meine Vocals

  • Ersteller Necnomen
  • Erstellt am
Es gibt so viel zu entdecken in der Musikwelt, auch Musikrichtungen und Stile, und immer kommt neues hinzu. :)

Öffnen Sie sich und Ihre Ohren, werter SoulFrontier! Öffnen Sie sich! es lohnt sich... :)

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich leider nicht unterschreiben.
Ich brauche deine Unterschrift nicht.

Ich finde den Gesang "wackelig", da muß noch mehr kommen, in der Liga,
es fehlt da an Sicherheit und Selbstbewusstsein.
Dasselbe bei den Gitarren, da fehlt einfach ein kleines bisschen, bis zur Professionalität. Alignen und Autotune, überzeugen da auch nicht.

naja, also wackelig ist es nicht.! Punkt. Zum Thema Mix, akzeptiere ich gerne deine Kritik. Zum Thema singen, brauche ich nicht deinen Rat. Ich würde gerne wissen ob du in der Lage bist überhaupt diese Töne zu singen. Ich möchte dir hier nicht meinen Werdegang vor der Nase reiben. Soviel zum Thema Bewusstsein.

bei dem Rest der Leute bedanke ich mich für die Verbesserungen. Ich werde mich bemühen nochmal die Gitarren besser Aufzunehmen.
Singen kann ich zur Zeit nicht da ich noch Bronchitis hab.

Gruß, Patricio
 
Das ist die beste Stimme die ich hier , by far, gehört habe.
Das schreibe ich immer wieder, ich kenne die Qualität dieses Sängers schon eine Weile :)
Stimmqualität und Gesangsqualität treffen hier par excellence zusammen.

Leider passt die Mixquali und vor allem die Aufnahmequali (Gitarren) nicht zu dieser hervorragenden Stimme.

Auch die anderen Versuche gefallen mir überhaupt nicht, speziell für das Genre.

Ich kann Dir nur raten, einen fähigen MIxer in Deiner Nähe zu suchen, so dass Deine Fähigkeiten herausgestellt werden.

Tolle Performance, und Hats Off, und das schreibe ich, obwohl ich in diesem Genre überhaupt nicht zu Hause bin.

Nur kurz:
1. Gitarre klingt nicht gut, weil nicht über MIkro aufgenommen, das wird auch nicht besser im Mix.
Also Mikro vor akust. Gitarre, das hast Du schon gemacht, und das klang schon damals gut.
DIe Gitarre ist hier stellenweise leicht aus dem Rhythmus, dass kannst Du besser, ich weiß das ;)

2. Gesang ist toll, kann aber besser gemixt werden,
Achte darauf die Stimme voll zu mischen (nehme kaum was EQ-mäßig weg, gute Kompression, satt und dennoch mit Luft) . Deine Stimme ist leicht nasal (ja gemeckert auf hohem Niveau), mache oben EQ-mäßig auf (HiShelf über 10 Khz), oder anders gesagt, kein EQ, und nehme ein C12 oder Gefell M990, wäre perfekt für Deine Stimme :)

3. Arrangement würde ich spartanisch lassen, aber akust. Gitarre und eGitarre auf hohem Niveau aufnehmen, sprich stelle Dein TLM102 vor die akust. Gitarre wie gewohnt, und es klingt super, sicher ;)

Das schreibe ich während ich den Song höre, was für eine Stimme, toll!
Ich melde mich bei dir sicher nochmal :)
 
Hier wacklige Stimme meinen zu erkennen ist absurd, da braucht erst gar nicht diskutiert werden.
Dass was @Necnomen hier gesanglich macht, ist richtig, richtig gut. Punkt!

Und gerne melde Dich, immer wieder gerne, das ist eine Wohltat für meine Ohren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne wissen ob du in der Lage bist überhaupt diese Töne zu singen.
Völlig unwichtig, ob er das kann oder nicht. Es geht um dich und deinen Song und das Feedback, was du eingefordert hast.
 
Hier wacklige Stimme meinen zu erkennen ist absurd, da braucht erst gar nicht diskutiert werden.
Dass was @Necnomen hier gesanglich macht, ist richjtig, richtig gut. Punkt!
Genau das. Es ist super gesungen. Tolle Phrasierungen und Vibrato. Da beherrscht jemand seine Stimme.
 
Ich brauche deine Unterschrift nicht.
Das behauptet sica niemand. Im Deutschen ist es ein Ausdruck für “Ich sehe das anders“ :)
Zum Thema singen, brauche ich nicht deinen Rat. Ich würde gerne wissen ob du in der Lage bist überhaupt diese Töne zu singen. Ich möchte dir hier nicht meinen Werdegang vor der Nase reiben

Patricio, Du hast imo keinen Grund angepisst zu sein, beleidigt.
Deine zarte Künstlerseele sollte sich robust genug machen für die rauhe, manchmal ungerechte real world. Im Business ist es tödlich dünnhäutig zu sein.

Sei gerne überzeugt von Dir und Deinem Können!
 
Patricio, Du hast imo keinen Grund angepisst zu sein, beleidigt.
Deine zarte Künstlerseele sollte sich robust genug machen für die rauhe, manchmal ungerechte real world. Im Business ist es tödlich dünnhäutig zu sein

Ich möchte meine Zeit mit dieser Diskussion nicht verplempern. Das Bussines, erlebe ich jeden Tag, und arbeite mit einem Team von Profis, die mich ,aufgrund ihrer Qualifikation, gerne verbessern dürfen. Ich brauche nicht deine Belehrungen.

Sei mir nicht sauer, aber das hier führt zu nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich sehr an Italienische Welt POP Hit´s und Schlager Duos Deine Stimme.

Albano & Romena als Beispiel

Hast Du dich hierher ein bisschen verirrt ?
Aber nein, Du bist ja schon länger hier.

Klasse
 
Erinnert mich sehr an Italienische Welt POP Hit´s und Schlager Duos Deine Stimme.

Albano & Romena als Beispiel

Hast Du dich hierher ein bisschen verirrt ?
Aber nein, Du bist ja schon länger hier.

Klasse
Hey, ne ich habe mich hier nicht verirrt, popmusik und Tonstudio sind meine Hobbies :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben