Necnomen
- Reaktionen
- 122
Leute!!! Ihr macht mich wahnsinnig , es ist nicht großartig getuned !! Meiner Meinung nach hat die Performance gar nicht drunter gelittenDie Performance! Die Performance!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute!!! Ihr macht mich wahnsinnig , es ist nicht großartig getuned !! Meiner Meinung nach hat die Performance gar nicht drunter gelittenDie Performance! Die Performance!!!
aber deine Aussprache. (ok, genug Spass gehabt, zurück zum Thema)hat die Performance gar bicht drunter gelitten
Zu spätIch bin dann mal erstmal weg, bevor gewisse Leute das hier melden
Ich höre heute mal rein bzw. ziehe mir die Spuren wenn vorhanden.Leute!!! Ihr macht mich wahnsinnig , es ist nicht großartig getuned !! Meiner Meinung nach hat die Performance gar nicht drunter gelittenDie Performance! Die Performance!!!
Und das ist genau der Grund, warum ich hier richtig Lust hatte, dran rumzudoktern. Die Performance ist einfach stark. Dass dann die technische Seite nicht ganz sauber ist und man Autotuneartefakte beim Solo Abhören bemerkt: who cares. Das Ding ist einfach super emotional und stark gesungen.Das ist die beste Stimme die ich hier , by far, gehört habe.
Nur kurz:
1. Gitarre klingt nicht gut, weil nicht über MIkro aufgenommen, das wird auch nicht besser im Mix.
Ja, er hat Oktavas und das TLM102, aber die Files wurden über LIne also Piezo oder TA-ähnliches aufgenommen, leider...
Das kann ich leider nicht unterschreiben.Das ist die beste Stimme die ich hier , by far, gehört habe.
Das schreibe ich immer wieder, ich kenne die Qualität dieses Sängers schon eine Weile
Ja, er hat Oktavas und das TLM102, aber die Files wurden über LIne also Piezo oder TA-ähnliches aufgenommen, leider...
so lese ich die beschriftung der files nicht. hört sich jedenfalls auch nicht nach line, sondern mikro an,.
Und genau das macht diesen wunderbaren Gesang hier ja gerade aus - Rest ist, wie immer: Geschmackssache.klingt mir auch zu sehr nach jemanden, der sonst gerne Opern singt. Will sagen, die Art zu singen ist mir zu sehr an klassische Musik angelehnt