Ich und meine Vocals

  • Ersteller Necnomen
  • Erstellt am
Geb die unbearbeitete Line Gitarre aber auch dazu, wer weis.
 
Aber es ist spanisch ( ohne das Lispeln)
Dann war das ein Griff ins Klo meinerseits; habe meinen Post auch korrigiert.
Das fehlende Lispeln hat mich wohl aus der Kurve geworfen ... :lalala:

Nichts für ungut. :drink:
 
Tolle Stimme, hör ich mir immer wieder gern. Hier finden ab und an Song Contest's wo immer nach schönen Stimmen gesucht wird. Da wird dann um die Stimme herum ein Track gebaut. Vielleicht hättest du mal Lust dich mit einer deiner Gesangsspuren zu beteiligen.
 
Danke. Bei Gelegenheit bastel ich mal dran rum. Hat jedenfalls großes Potential.
 
Der Song gefällt mir besser, je öfter ich ihn höre. Hast Du Lust auf eine Kooperation? Ich würde da gerne das Arrangement ein bisschen aufblasen. Gitarrenideen habe ich auch schon ein paar. Kannst Du mir verraten wie das Tempo (in bpm) ist?
 
hab mir dir Mühe gemacht und die Voc - Git linie1 Spuren mal gerade gerichtet.....Tempo 54 -108 bpm.
hoffe das hilft euch.

LG Andy
 
Bist du deppert, ist das geil! Ich hatte Gänsehaut rauf und runter! Mein Mix wird der grandiosen Gesangsleistung wohl nicht gerecht. Ich würde auf die Kooperationsangebote eingehen und eine anständige Produktion fahren. Gratulation!

 
Bist du deppert, ist das geil! Ich hatte Gänsehaut rauf und runter! Mein Mix wird der grandiosen Gesangsleistung wohl nicht gerecht. Ich würde auf die Kooperationsangebote eingehen und eine anständige Produktion fahren. Gratulation!



das sehe ich genau SO......Da soll n mal die Profis ran...das is doch ein HIT...Geil..Geil ..Geil..
 
Hier mein erster Verbesserungsversuch!

 
Wenn das ein Cover ist: Gibts den Text irgendwo?
Sólo tu von Carlos Rivera

das is doch ein HIT...Geil..Geil ..Geil..
Hey leute vielen Dank für den Lob, das Lied ist aber ein Cover :(

Du wärst nicht der Erste, der mit einem Cover Erfolg hätte.
Ich werde in der Zukunft auch meine Songs aufnehmen... das ist ja zur Übung :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben