Ich und meine Band (Bitte um Kritik)!!!!!!

• Ersteller Killjoy
  • Erstellt am
K

Killjoy

Reaktionen
0
Hi ihr Recorder!
Bin neu hier. Würde euch aber trotzdem bitten, mir ein Feedback zu den Liedern meiner Band zu geben. Danke
Grüße,
Killjoy (=Bandname :-D )

Links:

Wie lang muss ma auf ein Feedback warten??
Will aber auch nit stressen!!! :-D :-D :-D

Yo, Gott sei Punk.

Leider etwas kurz die Hörproben.

"Newborn" gefällt mir am besten.

Hat das alte Feeling der Untertones oder Sham 69.

Sehr präzise gespielt und mit Verve.

Erstamls DANKE!!
Hat jemand da noch was zu ergänzen!??
Killjoy

yeah ... killjoy ... da war doch vor ein paar minuten erst grad der christian von den dressy vagabonds hier :-D hat mir schon einiges von euch erzählt, werd mir die sachen ein wenig später anhören. liebe grüsse einstweilen nach s-tirol :)

flox

Yeah!!
Sind wir wiklich so gut (schlecht), dass wir kein Feedback brauchen??
Biiiiiitttttteeee!!!
Mein Selbstwertgefühl ist auf ein minimum geschrumpft!!!!
Killjoy

Sers,

saugut !!! He, Ho...letz go !!!

Der Gesang könnt noch ein bischen rotziger sein...muss aber net - Geschmackssache.

Ansonsten, gut gezockt, guter Sound und die Songs sind auch net schlechter als des was so auf MTV läuft.

cu, shimi

Der Sound ist gar nicht mal schlecht, würde sagen, sogar gut. Kommt powermäßig rüber.
Zur Musik selbst kann ich sonst nicht viel sagen, ist nicht so meine Baustelle ;-)

Grüße
Cos

DANKE!!
Doch bitte auch negative Kritik!! ;-)
DANKE!!

nehmt eurem schlagzeuger die doublebass weg...!!!!!!!!:)
ansonsten...is halt punk oder???da brauch man keine kritik jungs-denn ihr seid die kritik(welch weise worte...;)!!!!es sei denn es geht um die produktion...aber da bin ich absolut der falsche!!!!
sheila is ohohoh sheila is...;)

den sound find ich fast sehr gut und eindeutig als punk zu identifizieren. der gesang könnte mit ein paar mehr getroffenen Tönen vielleicht noch besser kommen. größter kritikpunkt meinerseits: jetzt wo ich diese zeilen schreibe erinnere ich mich nicht mal mehr an eine einzige melodie. insgesamt klingen die songs alle irgendwie gleich ... is halt ganz netter punk. mehr aber auch nicht.
LG

Schlecht finde ich eure Songs nicht, aber damit kommt man heutzutage nicht mehr weit. Sowas hat Blink schon vor 10 Jahren gespielt und groß rauskommen tut man mit sowas nicht mehr! Es kommt natürlich darauf an wie ihr dazu steht. Im Umkreis ist es ganz bestimmt wert auf euren Gig zu gehen! Cheers..

das klingt ja alles gleich! :-D :-D

haette nicht gedacht, dass ich DAS mal sagen werde: ich finde die git ist zu sauber und muesste mehr matschen. klingt viel zu steril. womit habt ihr abgenommen? ich tippe mal direkt rein... das roehrt nicht.

negativ genug? :p
S.C.Heidi

WOW!!!!!

W I R S I N D D I E C O O L S T E N ! ! ! ! ! !

LOOL!!!
:-D :-D :-D :-D :-D

erinnert mich stark an NoFX.
von denen hab ich doch auch noch irgendwo was???
naja, ist halt punk (surf, ca?!)
für euere richtung schon ziemlich gut finde ich.
auch gut produziert.

mitti

Ich finds geil...is zwar nichts ohrwurmverdächtiges aber trotzdem voll gut.

ich finds auf jeden fall witzich! und soundmäßig isses auch top. ist das wirklich homerecording?

was soll man da sagen... die amis klingen auch nich anders. kommt wahrscheinlich darauf an, wieviel % der körperoberfläche der band tatoowiert sind um "credibility" zu erlangen ;-)

mfg, nils