ich suche einen song hier

MoMo70

MoMo70

Registriert
08.03.13
Beiträge
21
Reaktionen
48
Punkte
218
hallo leute,

dies ist mein erster post den ich hier schreibe und gleich bitte ich um eure hilfe.
ich lese und höre schon sehr lange mit, habe ich mich aber erst heute angemeldet.
ich selbst bin ein riesiger freud von 80er jahre musik und eben aus diesem genre habe ich hier vor längerer zeit den song eines users gehört.
ich bin mir fast sicher das war in der hitparade hier. leider finde ich den nicht mehr und weiß nicht mehr wie der song heißt,noch wie der name des interpreten ist, aber seine titel waren toll. könnt ihr mir eventuell auf die sprünge helfen,
denn soviele 80er musik gibt es hier ja nicht.


liebe grüße und danke

mo
 
80er, das war bestimmt der Wennto :D
 
Mehrere,

vielleicht von ihm,

kenfjohnnydee.
 
gleich der erste tipp war es. wennto und das lied catch a train. hab es gefunden, sogar mit downloadbutton . vielen dank für die schnelle hilfe. ihr kennt diese community wohl schon sehr gut :) dieser thread kann jetzt gern gelöscht werden.
 

Plausible Option, ich hätte noch eine: Cos

[Wie komme ich zu dem Link? - Suche das Profil des Users, gehe zu Beiträge, dann gibt eine Liste der Songs, wenn er welche im Songvoting hat.]



Aber:
riesiger freud von 80er jahre musik und eben aus diesem genre
Ich habe in (und seit) den 80ern ein paar Genres gemocht und ganz viele nicht :D
 
ja ich weiß, die 80er als genre zu bezeichnen war nicht richtig
smil451c71f7edf7c.gif


aber stark auch andere namen zu haben, die was in der richtung machen. wer ich mir mal anhören. danke nochmals.
 
@MoMo70: dann kannste bei mir noch auf den Danke-Button drücken :) :D
 
dann kannste bei mir noch auf den Danke-Button drücken

Mensch, lass ihn doch erst einmal Mucke hören ;-)

Momo70 -wo mir einfällt
Tracks von Beyolie und der letzte Track von Travis könnten Dir auch gefallen
 
"80's Revenge" und "Creatures In The Night" vom Wennto flashen mich auch jedesmal auf's Neue!

Die zieh' ich mir zwischendurch immer wieder mal gerne rein!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben