R
rottendreams
- Reaktionen
- 1
So! Mein Cubase ist weg.
Enlich habe ich mich dvon getrennt.
Warum?
Nun Ich habe es nie hinbekommen das es stabil läuft. Immer das rumgeärger dann lief dieses nicht und dann das andere.Ich habe fast 1,5 Jahre damit gekämft ohne was zu satnde zu bekommen.
Das ist echt nervig, total frustrierend, unproduktiv und desillosionierend.
Da hatt man viel Geld ausgegeben für nichts das Hobby nimmt keine formen an sondern verzweigt sich in einem gewirr von technik der man nicht beikommt da Cubase anscheinent das stbilitätsproblem haben kann das ich auch nicht lösen konnte.
Irgendwann zwischen der diskussion im inneren ob ich das homerecording üerhaupt weitermache oder nicht habe ich mich dazu entschlossen ein Cubase zu verkaufen.
1. Da es bei mir eh nicht richtig lief
2. da ich denke das ich fürs erste diesen Funktionsumfang gar nicht brauche.
Nun habe ich mir das samplitude musik studio bzw magix musik studio gekauft.
Das ist für meine bedürfnisse erstmal ausreichend.
Mitdiesem proggie kann ich mich dan mit der Technik meiner [g=77]vst[/g]´s und plugs zuwenden ohne mich mit treiber inkompatibilität und unstabielm [g=70]sequencer[/g] herrum ärgen zu müssen.
Ichhabe für mich festgestellt das ich um wieder spaß zu haben einfach nur einen schritt zurück gehen musste um vorran zu kommen
Jetzt habe ich auch wieder saß an der Sache und ideen die daraus etstehen.
Enlich habe ich mich dvon getrennt.
Warum?
Nun Ich habe es nie hinbekommen das es stabil läuft. Immer das rumgeärger dann lief dieses nicht und dann das andere.Ich habe fast 1,5 Jahre damit gekämft ohne was zu satnde zu bekommen.
Das ist echt nervig, total frustrierend, unproduktiv und desillosionierend.
Da hatt man viel Geld ausgegeben für nichts das Hobby nimmt keine formen an sondern verzweigt sich in einem gewirr von technik der man nicht beikommt da Cubase anscheinent das stbilitätsproblem haben kann das ich auch nicht lösen konnte.
Irgendwann zwischen der diskussion im inneren ob ich das homerecording üerhaupt weitermache oder nicht habe ich mich dazu entschlossen ein Cubase zu verkaufen.
1. Da es bei mir eh nicht richtig lief
2. da ich denke das ich fürs erste diesen Funktionsumfang gar nicht brauche.
Nun habe ich mir das samplitude musik studio bzw magix musik studio gekauft.
Das ist für meine bedürfnisse erstmal ausreichend.
Mitdiesem proggie kann ich mich dan mit der Technik meiner [g=77]vst[/g]´s und plugs zuwenden ohne mich mit treiber inkompatibilität und unstabielm [g=70]sequencer[/g] herrum ärgen zu müssen.
Ichhabe für mich festgestellt das ich um wieder spaß zu haben einfach nur einen schritt zurück gehen musste um vorran zu kommen
Jetzt habe ich auch wieder saß an der Sache und ideen die daraus etstehen.