Ich schmeiss alles hin....

Natürlich gibts auch Songs von mir, hab aber im Moment nur einen mit und den kann ich nicht reinstellen, weils ne Coverversion ist. Wenns wen interessiert, dann gerne pm an mich.
Danke euch Jungs (und Mädels falls vorhanden)

Jammern kann jeder. Die meisten Menschen jammern nur herum, bis der Tag zu Ende ist.

Nichtraunzer-_Zone.gif

:-D

Verkauf Dein Equipment, lösche Deine Dateien, schneide das Telefonkabel durch.

back to topic:)

(hab mir jetzt nich den gesamten thread durchgelesen, vll schreibe ich hier was, was vorher schon gesagt wurde, aber egal:))

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie scheisse es sich anfühlen muss, wenn man nur halbfertige lieder auf seinem audio pc hat.

vll ist es an der zeit für eine umorientierung.

vll eine, die du so noch nciht bedacht hast:

es gibt zig sänger, die es satt haben, abends auf ihrer karaoke oder was auch immer allein zu singen.
ein zweiter (und dritter ) kreativer kopf kann inspirierend wirken. man stachelt sich gegenseitig an und geht musikalisch neue wege.

vll solltest du daran arbeiten und zwar ernsthaft.

so ein wundervolles hobby kampflos aufzugeben halte ich für echte scheisse:-(

probier dich aus in neuer kreativer umgebung und hol dir [g=94]feedback[/g], welches dich nach vorne bringt und in den richtigen augenblicken bestätigt.

lg, ewert

Du musst dich immer wieder neu erfinden !!

genug geheult. jeder hat ihm das beste gewünscht. muss das thema noch weiter ausgeheult werden? :D

was für ne kinderkacke langsam.

Ich hab auch keinen Bock mehr seit dem der Song,
DU HAST DEN SCHÖNSTEN ARSCH DER WELT rausgekommen ist.
Der Thread in dem der Name DJ Tomekk gefallen ist,hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Ich hab fast kotzen müssen,diese NULLPE!
Der Typ hat soviel Ahnung von Musik wie ein Büffelhuf.

Wer kauft solch einen Schund?

Da höre ich lieber eine Woche nostop,
Modern Talking Your my heard your my Sool

Ich hatte mal so eine Phase nach diesem Meisterwerk hier:

:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,ich bin mit der Augsburger Puppenkiste sozusagen aufgewachsen,von daher fand ich das recht Amüsant:D

@Boris
Dann dauert es nicht lange, dann hast du keine Freundin und keine Sängerin:D
"Dont' #### the band" heißt es immer so schön...

djsky schrieb:
Irgendwie hab ich jetzt schon seit einigen Wochen den vollen Durchhänger. Nun habe ich heute den 33. Geburtstag und ich würde am allerliebsten alles hin schmeissen. Ich war 13 Jahre lang hauptberuflich Dj und bin dadurch natürlich der volle Musikfreak. Wegen meiner Frau hab ich den Beruf vor einigen Jahren aufgegeben und hab mir als Hobby eben Homerecording zu gelegt. Nur irgendwie geht in letzter Zeit überhaupt nichts mehr. Ich überleg mir schon die ganze Zeit, ob ich nicht einfach meinen ganzen Krempel verkaufen und mir ein anderes Hobby suchen soll.
Ich hab keine Ideen mehr, ich hab die ganze Zeit dass Problem, dass ich niergends ne anständige Sängerin her bekomm, es geht einfach nicht mehr...
Geht es euch auch ab und zu so und wenn ja, was macht ihr dann??

Konsequenterweise würde ich an deiner Stelle tatsächlich mal etwas Abstand nehmen. Durchaus auf die radikalere Tour. Sowas wirkt befreiend. Ökonmisch machts keinen Sinn den Krempel zu verkaufen, 2 Jahre so zu tun, als würde man aufhören, dann sich wieder einzudecken und das grosse Comeback zu starten ...aber es tut dem. ständig nach Veränderung strebendem Wesen, welches wir kreativen Menschen alle mehr oder minder in uns haben, gut.

Aaalso... einen kreativen Hänger hat jeder Mal. Nur sollte man mal den Anspruch an die Technik auch nicht unbedingt zu hoch setzen. Wie oft kommt es vor dass man einen Sound sucht anstatt etwas einzuspielen...

Grundsätzlich erstmal drauflos jammen, dann nachher verfeinern.

Don't f... the band sollte man beherzigen wenn man einen halbwegs professionellen Anspruch sein eigen nennt. ;-)

Was die Sängerin angeht, mach doch mal ein Casting: "DJSky sucht die neue Superstimme" bei Dir im Ort, oder schau dir mal Backgroundsängerinnen der örtlichen Bands an.

Gruss,

Mike

oder schau dir mal Backgroundsängerinnen der örtlichen Bands an.

schon wieder einer, der mehr mit den augen arbeitet als mit den ohren. :roll:

:D

na ja... das Auge hört mit... *g* ;-) Aber hinhören sollte man auch...

Hihi, das mit dem Casting ist ja mal ne gute Idee. Werd dann auch versuchen, den Bohlen als Jurymitglied zu bekommen, dann passt wieder alles.

Langfingerli schrieb:
@Boris
Dann dauert es nicht lange, dann hast du keine Freundin und keine Sängerin:D
"Dont' #### the band" heißt es immer so schön...

Schau mer mal :)
Ich berichte euch dann.

djsky schrieb:Hihi, das mit dem Casting ist ja mal ne gute Idee.

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag :drink:

Zur Suche nach der geeigneten Sängerin: Bei etablierten Karaoke-Veranstaltungen vorbeigucken und mal hören wer da was von sich gibt. Aufgrund Songauswahl bekommst Du da auch gleich mit, ob die zu Deinem Musikstil passt und dafür auch die passende Stimme hat.
Wir haben vor gut 3 Jahren unsere Sängerin auf diese Weise gefunden ;)

Hab zwar nich alles durchgelesen !

Aber "Alles gute zum Geburtstag" .. Hab auch mittlerweile ab und an diese Geburtstagsdepries (32) ;-) Geht vorbei ..

Wegen Sängerin: Gib ne Annonce auf .. Hab ich auch schon gemacht, melden sich eigentlich immer mal nette, fähige ! Aber jetzt erstmal feiern !! ;-)