- Reaktionen
- 1.384
Man muss nur Ausschau nach ihnen halten, man findet sie überall wo es viel Alk gibt in allen Altersklassen.
Kenn ich doch, Alta!
I swear!
Wer das anzweifelt kriegts mit mir zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss nur Ausschau nach ihnen halten, man findet sie überall wo es viel Alk gibt in allen Altersklassen.
I swear!
@oswald k.
Wenn Du nen fähigen Manager brauchst......Dogge!
Er hat die wirklich tragfähigen Marketingkonzepte am Start!

Alta....
Erst Text gucken...dann darum den Song schreiben....nix Text in fertigen Song packen![]()
Erst Text gucken...dann darum den Song schreiben....nix Text in fertigen Song packen
hehe..wollt ich auch grad schreiben
Was sollen diese blöden drei extra-Zeilen gleich in der ersten Strophe von "Eine Nacht im Paradies"? Die machen mir mein ganzes Konzept kaputt!!!
Anfänger oder was?
Gesprochenes Intro...extrem coole Stimme...lässig ...Carpendalestyle![]()
Redest du mit mir?
Redest du mit mir?
oui !
dann nimm Dir doch nen anderen Text wo das besser passt. Ich mein sind ja nicht so wenige da![]()
ach komm...wenn er Dir so gefällt. Leicht ändern von der Gliederung her und mit Andy Korg per PM abklären.Wenn der allerdings sacht..."is nich"...dann is nich. Daran soll es aber in der Regel nicht scheitern. Das nimmt hier doch wohl keiner so eng.

Wer ist eigtl Andy Korg? Der Vater des japanischen Synthesizers?

Na toll! Gestern hab ich kurz vor dem Schlafengehen eine Melodie für einen Text von Shagalalala als Idee eingesungen und heute morgen nach dem Aufstehen ist mir alles gleich wieder eingefallen. Das ist ein Omen!![]()
Bei der Zugfahrt zur Arbeit läuft der Chorus in meinem Kopf im Dauerloop. Und auf dem Weg durch die Stadt kann ich nicht anders, als es leise vor mich hinzusingen. Achtung, auf Shagalalalas Texten lastet ein Fluch!!! O.O
![]()