Ich kann Schlager II

Und wir, wir fliegen zum Mond bi-bip bip bip di bip
wir fliegen zum Mond - bi-bip-bip-bip
wir fliegen zum Mond - bi-bip-bip-bip
und baun Basilikum an, bi-bip-bip-bip-bip
und baun Basilikum an, bi-bip-bip-bip


:LOL:

I break together mit euch... :hammer:
Das erinnert mich hieran:
Klick

So, genug Videos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Jeder Mensch braucht ein zuhause"....

Jo, sehr schön, bin gleich mal bei Holgmichel stehengeblieben, zeitlos schöne Lyrik.

LG
Schlasi
 
GEILOOOOMATT

MEGA

Jetzt gehts los :)
Respekt und Dank an die Textwriter und natürlich an Wennto der das alles so klasse organisiert!

smil41.gif
 
Ich leg mich mal fest, dass ich mich auf jedenfall an "Schiff Ahoi" probieren werde...das geht ziemlich genau in die Richtung, die ich mir vorgestellt habe. Dann mein "Künstlername" Sountiano und die Stimme vom Cherry...gebt auf..ihr habt jetzt schon keine Chance mehr :D

Und dann mal sehn wofür sonst noch Zeit ist...ist einfach zuviel...und zuviel gutes...erschlägt mich grade son bisschen.
 
Alta Schwede, eh man das durch hat, ist der Contest vorbei.
 
Ein toter Matrose, na auf den Song bin ich gespannt :D

Ich hab allerdings einen anderen Favoriten :)

Eine Frage, werden Rechtschreibfehler als künstlerische Freiheit gewertet, oder darf ich anstelle von ss ein ß benutzen, wenn der Duden denn es so will? ;)
 
Leute, wenn das mit uns nicht klappen sollte, also wir nicht reich und berühmt werden, sondern anstelle dessen weiterhin malochen müssen...

..lasst uns ein Texterkollektiv gründen, Schwerpunkt thematisch natürlich Schlager :)

Ernsthaft, was man hier liest ist besser als der übliche Murx den man so im Radio hören muss, gesetzt den Fall man hat versehentlich WDR4 angedreht, oder so.

Schlagertexting rules.
 
Also beim ersten Überfliegen ist mir vor allem Locis Leandros mit "Lass mich rein"besonders positiv aufgefallen. Werde mir das alles morgen mal in Ruhe zu Gemüte führen... Mann, tolle Sache das!
 
Akkorde und Melodie sind fertig.

Jetzt brauch ich nur noch ne schmachtende Andrea-Berg-Stimme :p
 
Eine Frage, werden Rechtschreibfehler als künstlerische Freiheit gewertet, oder darf ich anstelle von ss ein ß benutzen, wenn der Duden denn es so will?


@LordVetinari

Also meine Rechtschreibfehler sin gar keine! Sondern sehr genau berechnete Lyrikexperimente!
smil451c7211b9e19.gif






 
Der Enthusiasmus freut mich... mein einzig ernsthafter Text ...und baun Basilikum an auf dem Mond.... ... das ist ein für 2015 geplantes NASA-Projekt :)

Würd mich echt freuen, wenns dazu a Musi gäb :)

http://www.n24.de/n24/Wissen/d/3930404/ein-garten-auf-dem-mond.html
.... die Wirklichkeit übertrifft oft jede Phantasie ;)

Super Texte bei, will noch mit mehr Ruhe lesen, aber is a richtige Freud'. :) :) :) :) :)
 
Da ist echt guter Stuff dabei! :)
 
Ich bastle schon ne zweite Skizze und nutze wieder nur C, Am, F und G.

Ist das schlimm?
 
Solange die Melodie ins Ohr geht und auch nach drei Wochen nicht mehr rausgeht, sind die Akkorde zweitrangig.
 
Lehrter See ist ja fast meine Heimat^^
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Wennto
Antworten
941
Aufrufe
65K
alpha-s
A
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
69K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
170K
Wennto
Wennto
Mike3000
Antworten
779
Aufrufe
36K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben