Ich kann Schlager II

Robby Lu macht den Deckel drauf. Wenn Euch nichts Grobes auffällt ...soll's das mal gewesen sein.

Der war ja schon bekannt:

Robby Lu - In der Fremde (Papa Trocken)


Und der hier wird die B-Seite der CD.

Robby Lu - Barfuss durch den Regen (Johnny Blues)


Bitte final verlinken Danke und schönen Abend LG Rob
 
Moin!

War einige Tage beruflich und privat unterwegs, hat sich ja vor Toresschluss noch einiges getan. Höre morgen mal in alle neuen Songs in Ruhe rein. Auch bei mir wird's eng, aber "Eine Nacht im Paradies" werde ich auf jeden Fall noch fertigmachen, war ja noch nicht final. "Verweht" habe ich nochmal leicht überarbeitet.

First impressions aus den letzten Posts:

@geebee a.: schön, dass Du wieder aufgetaucht bist! :) Schöner Fox, würde ich gesanglich noch doppeln, was das Zeugs hält... Der Refrain bleibt auf jeden Fall nach dem ersten Hören schon hängen.

@wenntler: Sehr schönes Teil, kann man mit Madame ne schöne Runde drehen! :) Runde Nummer, würde ich mit etwas mehr Biss mixen, auch die sehr gelungenen Chöre lauter machen.

LG

Schlasli

edith:

@Robby lu: "Barfuss durch den Regen" finde ich sehr gelungen, das "la-la-la-la" würde ich weglassen oder aber weniger persiflierend einsetzen
 
Danke Schlasli, Danke schlagernapp und danke Anderson und Gerd

Ja, beim Refrain muss noch was passieren....

ich möchte auch noch kurz erwähnen, das ich ganz sicher, wärend der Votingphase ,jeden einzelnen Titel feedbacken werde...ist zur Zeit nicht so leicht mit der Zeit bei mir. Deshalb dauert es auch immer bis der Startpost aktualisiert ist....
 
Sachma geht nur bei mir der Dropbox Player nicht? Download klappt immer, aber der Player hängt fast die ganze Zeit.
 
Sachma geht nur bei mir der Dropbox Player nicht? Download klappt immer, aber der Player hängt fast die ganze Zeit.

bei geebee war das so ja...der hat auch wieder alles falsch gemacht :)


aber sonst...

hab gerade mal wahlos durch den Startpost geklickt. Da geht es.
 
Ach herrje! :doh:
Mir Fell grad wie Schuppen von den Augen, dass ich ja noch 2 Songs mischen muss, drei schreiben und zwischendrin eine Weltreise machen wollte. Auf irgendwas muss ich jetzt mal ganz kurz verzichten. :kratzamkinn:
 
bei geebee war das so ja...der hat auch wieder alles falsch gemacht Lächeln

..schuld war mal wieder die fehlende Routine hier und was soll ich machen...


... bei Wasser, Brot und Modem ohne ISDN-Anschluß.
 
@ lutzrobbylu:
WAAASSS???? Mein Text soll auf 'ne B-Seite???
Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Hilfe ich bin ein Wentler - Holt mich hier raus!
Ne, ne, alles gut! Ich finde der Titel ist der absolute Ohrwurm.
Nach deiner musiklaischen Umsetzung würde ich den Text hier und da noch etwas aufarbeiten um ihn noch fließender zu machen. Das gilt vor allem dann, wenn du den Titel nach dem Wettbewerb nicht in den Tiefen der Datenwelt verschwinden lassen möchtest. Lust drauf?

Egal wie der ganze Wettbewerb hier ausgehen sollte: Großes Kompliment schon jetztean alle Teilnehmer. Tolle Texte und Kompositionen in großer Anzahl und Varation. Schlager lebt!

Danke an alle und nich zu vergessen an Wennto für die Orga.
Schöne Grüße
Irincserbe (Johnny Blues)
 


Robby Lu - Barfuss durch den Regen (Johnny Blues)


Bitte final verlinken Danke und schönen Abend LG Rob


Ähäm, sollte das nicht "komm und GIB mir deine Hand" heißen statt "geb"? ;) So nicht, Herr Kollege! ;)

Statt "lalala" zu singen würde ich diese Melodie im Chorus durch einen Glöckchensound spielen.
 
@geebee: schöne Nummer!!!
smil451d632849b7b.gif
Aber der Refrain setzt sich im Moment gar nicht von der Strophe ab. Dat muss fetter.
Und das Klavier im Intro klingt nach Casio CT-701. Da muss was besseres her
smil451d632849b7b.gif
 
Hier nun noch einmal meine Version von "Endlich wieder frei" feat. Popnapp. Die Knackser sind beseitigt (es war die Amp-Sim für den Bass), und die Bässe habe ich versucht ein wenig auszudünnen. Claps und Toms sind ausgetauscht, am Ende haben nun auch noch Popnapps Adlibs den Weg in den Song gefunden.

Mikaelis Treskilades feat. Schlagernapp: "Endlich wieder frei"

https://dl.dropboxusercontent.com/u/87869902/Mike3000_Endlich_wieder_frei_02_13.wma

Bitte verlinken.



"... Haaaaarfrisuuuhuuur" :)

Beste Grüße,

Mike
 
@ Christian30: Das mit dem "gib'", das "geb''" heißen muss ist auf meinem Mist gewachsen. Schief.
Japp, hast natürlich recht, danke dass du mir da gehilft hast ;-).

@ alsi: nee, nee, die "la-La-La" finde ich gerade das mitreißende und coole an diesem Song. Die sollten nach meiner Meinung bleiben.

@ Lutzrobbylu: Hab mir den Titel bereits 1.000 fach angehört. Ich finde den super! Nochmals Danke dafür.

And that completes the voting of the German jury.

Schäne Grüße
Irincserbe (Johnny Blues)
 
Danke Irincserbe, Popnapp, Asli, modulationmatrix ! :)

Das Ding wird jetzt eingesungen. Und ja: Fetter muss ich's noch kriegen. Ich kann leider nur noch heute dran arbeiten...Bin irre gespannt auf eure Beiträge. Die hör ich beim Voting zum ersten Mal!
 
Moin!

Bitte beide Titel final verlinken:

Schlasli feat. Jenny-Freya Cresstjad "Eine Nacht im Paradies"



Schlasli "Verweht"



LG
Asli
 
.... und kurz vor Toresschluss noch ein Halbfertigprodukt, Papa Trocken's "Wünsch Dir einen Stern". Mal schauen, ob ich's noch fertig bekomme...



LG

Schlasli
 
Ich habe auch noch ein halbfertiges "Verweht" ... das werde ich euch wohl dann doch mit meinem eigenen Gesang zumuten müssen. Aber einfach so "im Sande" will ich das dann auch nicht verlaufen lassen.
 
Ich muss leider passen, früher als erwartet ist mein Haus nun Dauerbaustelle bis Juni!
Meine Vocalsaufnahmen und Gesangsversuche waren auch nicht gerade hilfreich aber zumindest hab ich mich damit mal befasst :)
Einziger Nachteil ist, das ich nun meine Wette verliere, d.h. ich bin Sylvester bei uns für die Getränke zuständig! Also entweder sparen oder Freunde vergraulen, hab ja noch etwas Zeit :)
Beim Voting mach ich natürlich mit!

Ich kann kein Schlager,
lg
 
FINAL

On The Road Again by Wenntler's Suckstop-Band


Suckstop are:

Lyrics: Papa Trocken

Lead Vocals: Onkel Kurt

Solo,- Slideguitar & Harp : Karel Kaschek

Drums, Keys, Mix/Master : Benno Mülleimer Müllmeyer aka Pizzas Tony

Guitars, Bass, Keys, Backing Vocals, Arrangement & Composing: Wolle Wenntler





Dies wird der einzige Beitrag von Wolle bleiben.
 
Hey, ich nenne mich Müllmeyer du Eimer :D
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Wennto
Antworten
941
Aufrufe
64K
alpha-s
A
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
69K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
170K
Wennto
Wennto
Mike3000
Antworten
779
Aufrufe
36K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben