Ich kann Schlager II

Hey, ich nenne mich Müllmeyer du Eimer :D


smil451e75c243d52.gif
 
Checkt nur nochmal bei 0.41, glaube da knackt oder springt was oder sowas.

Stellungnahme Wolle Wenntler!

Sehr geehrte Ireen Icarus!
Ich darf ihnen gute Ohren attestieren. Dort hat sich in der Tat ein kleiner Produktionsfehler eingeschlichen.
Geschuldet durch das vertikale verschieben der Silben mit der Software Vari Audio.
In der Kürze der Zeit wird dieser klitzekleine Fehler nicht mehr zu beheben sein.

Oder anders: Ich weiß , aber hab kein Bock mehr :)

Danke :)
 
FINAL

On The Road Again by Wenntler's Suckstop-Band


Suckstop are:

Lyrics: Papa Trocken

Lead Vocals: Onkel Kurt

Solo,- Slideguitar & Harp : Karel Kaschek

Drums, Keys, Mix/Master : Benno Mülleimer Müllmeyer aka Pizzas Tony

Guitars, Bass, Keys, Backing Vocals, Arrangement & Composing: Wolle Wenntler





Dies wird der einzige Beitrag von Wolle bleiben.

Habt ihr echt fein gemacht, Chorus geht auf, auch der Mix weiß zu gefallen, Prima.
 
Falls jemand alles aufgenommen, aber keine Zeit mehr zum Mixen hat, der kann sich gerne bei mir melden, ich hab morgen bzw. heute Zeit.
 
Ja, da schaut man hier mal 2 Tage nicht intensiv rein und schon kommt man mit dem Hören kaum mehr nach. Am Wochenende werde ich auch noch mal alles durchhören....
Jetzt aber erstmal was zu Aslis, Lutzrobbylus und Wenntos Vertonungen meiner Texte

@Asli
Verweht ist wunderschön geworden! Das ist berührend und kein bisschen kitschig. Womit du ja ein Vorurteil widerlegt hast. Das Schlager kitschig sind. Das werde ich mir noch sehr häufig anhören und auch noch vielen Menschen zu Gehör bringen.

Wünsch dir einen Stern ist ebenfalls klasse! Sehr, sehr schöner Refrain und wieder eine Melodie die ins Ohr geht. Wie machst du das bloß?Und ich drücke dem Stern die Daumen , das er es noch rechtzeitig auf die Erde schafft.

@Lutzrobbylu

In der Fremde ist ein Schlager wie er im Buche steht! Mit deiner merkenswerten Stimme und dem eingängigen Refrain hat das Ding ebenffalls Hitpotenzial. Und ist tanzbar, habe ich probiert! :)

@ Wennto

So, was machen mir jetzt mit dem Freibier am Tank und Rastplatz Lehrter See? On the Road Again wird es im wahrsten Sinne weit bringen! Super Song geworden, der schon in der noch nicht fertig gemischten Version bei mir im Auto rauf und runter lief.Der Song ist ein Paradebeispiel für gelungene Kooperation. Also noch einmal Danke an alle Beteiligten!

Wünsch dir einen Stern ist ja tanzbar! Du hörst, ich habe meine Gräten geschwungen. Auch ein sehr schöner Song, der auch durch seinen Rhythmus überzeugt und dem du mit deinem Händchen für Mitsingbares (Meine Monster sind müde ist da nur ein Beispiel) auch was Partymäßiges verleihst. ..
 
Hallo liebe Schlageristen

Liegt mir am Herzen, wenigstens noch zu erklären, warum ich als bekennder Schager Fuzzie keinen vollständigen Song eingereicht habe.

Es mussten Prioritäten gesetzt werden, und ich konnte mich nicht mehr freischaufeln.
Deswegen ist es bei drei Entwürfen geblieben.
Wir haben richtig gut zu tun im Studio und mit Auftritten, so sind wir ZB ab Morgen Mittag wieder zu zwei Faschingsveranstaltunge verpflichtet, und die laufenden Kunden, wollen auch bedient werden.
Und das geht immer munter so weiter. Da ich davon auch lebe, hat das Vorrang.

Mal ganz schnell einen Schlager fertig zu machen mit Gesang und allem, das braucht auch seine Zeit,

Ich hätte für das ganze Voting keine Zeit und Ruhe gehabt.
Jeder Titel von Euch hat es verdient mit Aufmerksamkeit gehört zu werden, um dann richtig urteilen zu können.

Ich habe aber in guter Absicht immerhin drei Skizzen gefertigt , die ich dann im laufe des Jahres zu Ende bringe, und ausser Konkurrenz hier in das Feedback stelle.

Wünsche Euch sehr viel Freude bei der Auswahl der besten Titel.
Da sind ja bombastische Sachen bei, und die Wahl wird nicht leicht sein.

Auf jeden Fall, werde ich immer mal reinschauen, um auf dem laufenden zu bleiben.

Liebe Grüße
Cherry50
smil20.gif
 
@JonnyBlues: Vielen Dank für die tollen Lyrics!

Mein Beitrag ist jetzt fertig und final (bitte verlinken - Danke!)





Hätte gerne noch weiter dran gearbeitet, bin aber ab 13:30h bis Sonntag Mittag unterwegs...;)





geebee anderson
 
@ geebee:
Geile Mucke!
Ist ein richtig super Song geworden!
Ich bin begeistert und weiß auch wohin du ab 13.30 Uhr unterwegs sein wirst ...

... na auf Malle und diesen Song promoten.

Vielen Dank für deine tolle Umsetzung.
Schöne Grüße und viel Spaß auf dem Ballermann
Irincserbe (Johnny Blues)
 
@JonnyBlues: Vielen Dank für die tollen Lyrics!

Mein Beitrag ist jetzt fertig und final (bitte verlinken - Danke!)



Hätte gerne noch weiter dran gearbeitet, bin aber ab 13:30h bis Sonntag Mittag unterwegs...;)

geebee anderson

Aber immer noch Casio Klavier :(
 
Aber immer noch Casio Klavier

Ja, leider.

Sind einige Baustellen übrig geblieben. Aber was solls...dabei sein ist alles! :)
 
in 24 Stunden liegt die Deadline

Bitte prüft alle auch noch einmal Eure verlinken Songs im Startpost! Danke

*btw* an ganz wenigen Stellen habe ich die Rheinfolge der finalen Werke im Startpost verändert, nur um zu verhindern, dass ein Interpret 2x hintereinander dort steht* hoffe und denke, das ist OK für Euch.
 
Moin!

Hab heute noch ein wenig am Stern geschraubt. ;-)

Schlasli - "Wünsch Dir einen Stern" , Text: Papa Trocken

bitte final verlinken:



LG
Asli
 
Kurz vor Ladenschluss noch die finale Version von

Max Masehn & Julietta
Der Berg der goldenen Rosen


Bitte final verlinken!
 
Auch bitte FINAL VERLINKEN:


Max Masehn & Julietta
Wünsch Dir einen Stern:

 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Wennto
Antworten
941
Aufrufe
64K
alpha-s
A
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
69K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
170K
Wennto
Wennto
Mike3000
Antworten
779
Aufrufe
36K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben