Ferris
Ferris Ferrari wird diesmal voraussichtlich mit am Start sein! Zumindest habe ich absolute Lust dazu. Beim letzten Mal wurde es zeitlich leider zu eng.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ferris Ferrari
Die Glocken von Santa Maria
Die Wiese feucht, vom Morgentau,
die Wolken weiß, der Himmel blau,
die Sonne strahlt am Himmel groß,
und Deine Glocken schwingen los.
Genial!
Als ich heute morgen aus dem Bett gefallen war, sagte ich noch: Schlagernapp hat Pause. Nach meinem Schlagersommer und dem deutschsprachigen Mama-Fettig-Contest war das Pendel eindeutig zur englischen Seite ausgeschlagen. Aber die hier grassierende Schlagercrazyness ist ganz schön ansteckend. Statt mit Paul McCartney auf der großen Bühne im Duett zu singen, träume ich heute Nacht bestimmt davon, mit geebee anderson und Ireen Sheer den "Schlager II kann mich"-Contest zu gewinnen. Denn eins ist klar, man kann nur mit dem geebee in Coop triumphieren. Gegen ihn wäre "Wahnsinn" (1996 auch schon, 2013 aber nochmal)
Und wie schrieb Wennto: geebee ist ein Hammer-Musiker! Recht hatter. Und Keyboards spielt er auch!
Na ja, wenn ihr nur halb so gut schlagern könnt wie Zeitungen verlegen, dann kann ich einpacken. Ich geh jetzt vom Taltitzer Strand träumen.
Vergiss Geebee und Iron Sheer! Es gibt eine neue Untergrundbewegung! Schließ dich uns an!!!
Ihr habt ja nichmal Kekse!
Außerdem ist unser Drummer eine Mischung aus dem Typen von den Flippers und Animal aus der Muppet Show!
Erfahrungslose junge Hüpfer!Kein Wunder, dass die batagteren Herrschaften darauf so abgehn.