Ich kann Schlager II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ferris Ferrari wird diesmal voraussichtlich mit am Start sein! Zumindest habe ich absolute Lust dazu. Beim letzten Mal wurde es zeitlich leider zu eng.
 
wildzeitung-gratisausgabe.png
wildzeitung-gratisausgabe.png
 
Die Glocken von Santa Maria

Die Wiese feucht, vom Morgentau,
die Wolken weiß, der Himmel blau,
die Sonne strahlt am Himmel groß,
und Deine Glocken schwingen los.

:hammer:

Genial!

Gehts jetzt los? Text ist ja fertig? Wer singt das ein? Vllt finden sich geebee und Wenntler in der Villa bei Tötensen zu einer Aufnahme ein?
 
um das mal karzustellen, weil ich per PM schon gefragt werde.

Schlager ist ja ein dehnbares Genre.

auch volksstümliches, ballermanniges und auch ein leicht zugänglicher Liedermacher-Style ala z.b. Reinhard M. wird dann hier als Schlager anerkannt. :)
 
Hab die Zeitung jetzt fertig! :D

Ist echt ne coole sache, das - macht Spaß! :)
 
Andersson-Wenntler Imperium
smil451e75c243d52.gif




Allein diese Schlagzeile bringts! :)
 
Als ich heute morgen aus dem Bett gefallen war, sagte ich noch: Schlagernapp hat Pause. Nach meinem Schlagersommer und dem deutschsprachigen Mama-Fettig-Contest war das Pendel eindeutig zur englischen Seite ausgeschlagen. Aber die hier grassierende Schlagercrazyness ist ganz schön ansteckend. Statt mit Paul McCartney auf der großen Bühne im Duett zu singen, träume ich heute Nacht bestimmt davon, mit geebee anderson und Ireen Sheer den "Schlager II kann mich"-Contest zu gewinnen. Denn eins ist klar, man kann nur mit dem geebee in Coop triumphieren. Gegen ihn wäre "Wahnsinn" (1996 auch schon, 2013 aber nochmal) :)

Und wie schrieb Wennto: geebee ist ein Hammer-Musiker! Recht hatter. Und Keyboards spielt er auch!

Na ja, wenn ihr nur halb so gut schlagern könnt wie Zeitungen verlegen, dann kann ich einpacken. Ich geh jetzt vom Taltitzer Strand träumen.
 
Als ich heute morgen aus dem Bett gefallen war, sagte ich noch: Schlagernapp hat Pause. Nach meinem Schlagersommer und dem deutschsprachigen Mama-Fettig-Contest war das Pendel eindeutig zur englischen Seite ausgeschlagen. Aber die hier grassierende Schlagercrazyness ist ganz schön ansteckend. Statt mit Paul McCartney auf der großen Bühne im Duett zu singen, träume ich heute Nacht bestimmt davon, mit geebee anderson und Ireen Sheer den "Schlager II kann mich"-Contest zu gewinnen. Denn eins ist klar, man kann nur mit dem geebee in Coop triumphieren. Gegen ihn wäre "Wahnsinn" (1996 auch schon, 2013 aber nochmal) :)

Und wie schrieb Wennto: geebee ist ein Hammer-Musiker! Recht hatter. Und Keyboards spielt er auch!

Na ja, wenn ihr nur halb so gut schlagern könnt wie Zeitungen verlegen, dann kann ich einpacken. Ich geh jetzt vom Taltitzer Strand träumen.


Vergiss Geebee und Iron Sheer! Es gibt eine neue Untergrundbewegung! Schließ dich uns an!!!
 
Aber wir sind jung, wild und schön! Und wir sind Rebellen!(Darauf stehen die Mädels)

Wir sind so wild, wir jagen die Nexus Presets nochmal durch andere Presets!

Außerdem ist unser Drummer eine Mischung aus dem Typen von den Flippers und Animal aus der Muppet Show! Schlager Underground FTW!! :D
 
Außerdem ist unser Drummer eine Mischung aus dem Typen von den Flippers und Animal aus der Muppet Show!


Dann müsste er unsren Saxophonisten ja kennen:
 

Anhänge

  • Saxophone.jpg
    Saxophone.jpg
    23 KB · Aufrufe: 96
Mann, wenn man sich den Thread so anguckt, weckt offensichtlich nur die Ankündigung von Schlagermusik schon die Lebensgeister.

Kein Wunder, dass die batagteren Herrschaften darauf so abgehn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
366
Aufrufe
23K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Wennto
Antworten
92
Aufrufe
6K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
92K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben