Ich kann Schlager II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, 9:55 ist zu viel :D Aber ich bekomme beim Durchzappen eine Ahnung. Danke für Alexander Marcus, da rutscht die Messlatte etwas tiefer :)
 
Ne, 9:55 ist zu viel :D Aber ich bekomme beim Durchzappen eine Ahnung. Danke für Alexander Marcus, da rutscht die Messlatte etwas tiefer :)

ja ich habe da ein schönes Potpourri zusamnegeschnibbelt. Der Alexander ist grenzwertig aber gehört dazu :)
 
hier schon einmal das FAQ, welches nachher verlinkt wird!


https://dl.dropboxusercontent.com/u/88152016/2SchlagerContest/SchlagerFAQ.pdf


Alles klaro! Da bleiben keine Fragen offen, finde ich. Allet sehr verständlich ausgedrückt, Wennto!

Ja gut...Punkt 6 is mir noch son bisschen schwammig irgendwie, denn theoretisch könnte ich ja dann ja doch irgendwie sehr viel ändern (Gliederung?), wenn der Texter mitspielt. Aber ich nehme einfach mal an, dass hier keiner übertreibt und verstanden hat, dass das hier kein RMX ist :D

Vllt sollte man noch erwähnen dass die finale Version nicht mehr geändert werden darf und Einfluss auf die Reihenfolge im Voting hat.,...ähm..hat sie doch, oder? Ich meine...muss ja nen Sinn haben final zu deklarieren ;)

Ansonsten find ich aber auch alles gut erlärt...guter Job!
 
Punkt 6 is mir noch son bisschen schwammig irgendwie,

dann mach es mal "unschwammig", ohne zu sagen "NEIN es darf nichts geändert werden".

.... zu streng wollen wir es nicht nehmen.Das soll Spaß machen.;)

Vllt sollte man noch erwähnen dass die finale Version nicht mehr geändert werden darf und Einfluss auf die Reihenfolge im Voting hat.,...ähm..hat sie doch, oder? Ich meine...muss ja nen Sinn haben final zu deklarieren

nicht nötig.Wird jedem einleuchten, wenn der erste es dranschreibt :) Ich schreibe nix von einem Voting, weil ich nichtmal sicher bin ob es eines geben wird. Von mir persönlich aus brauchen wir keines! Ma gucken, denn ein Contest ohne Voting ist ja kein Contest :)
 
Ne, 9:55 ist zu viel Lachen Aber ich bekomme beim Durchzappen eine Ahnung. Danke für Alexander Marcus, da rutscht die Messlatte etwas tiefer Lächeln

Also Wennto, Lord
ich finde Alexander Marcus Spitzenklasse, der hat bestimmt viele Bollywood filme gesehn soo durchgeknallt wie der ist. Sowas auf Deutsche Schlager zu übertragen, verdient schon Anerkennung ;)
 
Der GeeBee hat natürlich auch Screentime. :D
 
Also ich finde Alexander Marcus macht top auspoduzierte Sachen. Da gibt es Deutlich!!!! Schlechteres!
 
Ist Wolfgang-Petri-Mucke auch Schlager? Ja oder?
 
... zu streng wollen wir es nicht nehmen.Das soll Spaß machen.

Stimmt.
girlp.gif


Ma gucken, denn ein Contest ohne Voting ist ja kein Contest

Stimmt
smil480fc73612e0b.gif
...irgend nen Anreiz muss es ja geben sich das anzutun :D



Ohmann...50 Texte...da brauch ich ja allein schon 2 Wochen um mich für einen zu entscheiden. 2 Wochen um ne Melodie zu finden. 2 Wochen um dem Sänger klarzumachen was ich von ihm will und 2 Wochen für den Mix....unter 8 Wochen geht gar nix :D
 
Also ich finde Alexander Marcus macht top auspoduzierte Sachen. Da gibt es Deutlich!!!! Schlechteres!

Alexander Marcus ist cool.

Der hat auch alles mit analogen Original Drum Machines produziert und ist ein Synth Liebhaber. Ich finde auch die Songs zum Teil ziemlich gut, die sind nicht einfach nur krank und durchgeknallt, die haben auch zum teil richtigen Wert, sowohl musikalisch als auch lyrisch.

Und er hat auch interessante Features, zum Beispiel eins mit Bela B.
 
Gibbet es eigentli einen Sonderpreis ...
vielleicht nen Wellness-WE oder so ...
wenn wer denn alle Texte vertont ?
:rock:


Nicht das ich das jetzt vielleicht vorhab oder so ...
smil62.gif
 
Alexander Marcus ist

...nicht dumm.

Einen auf "ich hab ne Delle an der Bimmel" machen, mit Minimal-Techno Gedönse.

Es kommt an, gerade bei Teenies. Ob das, was der macht, musikalisch wertvoll und so doll produziert ist...na..das soll jeder für sich entscheiden. Aber auf sonen Scheiss muß man erstmal kommen. Hackendicht find ich das echt unterhaltsam :)
Nüchtern krieg ich die Kriese :)
 
Wenn Geebee gewinnt darf er seine Band behalten, ansonsten wird er einfach durch den Gewinner ausgetauscht, der dann im Fernehgarten die kabellose Gitarre halten darf.... :D



Hier das Bela B Feature.... :D man beachte die Choreografie.... xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KREUZBERGER NÄCHTE!!! Die LP hab ich als Kind zu Tode gehört :D
 
alexander marcus ist ein ähnliches Phänomen wie moneyboy. Beide sind marketingtechnisch profis.
 
Geht sowas?

-lVw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch schon zu Alexander Marcus getanzt, is ja nicht so. Aber ich bin da jetzt nicht soo stolz drauf :D

Edit: Alles mit Bela B finde ich sowieso gut. Ich guck den an und muss grinsen, keine Ahnung warum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
366
Aufrufe
23K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Wennto
Antworten
92
Aufrufe
6K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
92K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben