Information ausblenden

Ich kann Schlager II

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von Wennto, 10.12.13.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. L0rdVetinari

    L0rdVetinari

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    5.039
    5039
    Ne, 9:55 ist zu viel :D Aber ich bekomme beim Durchzappen eine Ahnung. Danke für Alexander Marcus, da rutscht die Messlatte etwas tiefer :)
     
  2. Wennto

    Wennto Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.191
    105191
    ja ich habe da ein schönes Potpourri zusamnegeschnibbelt. Der Alexander ist grenzwertig aber gehört dazu :)
     
  3. Soundkraft

    Soundkraft

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    21.105
    21105
    Ja gut...Punkt 6 is mir noch son bisschen schwammig irgendwie, denn theoretisch könnte ich ja dann ja doch irgendwie sehr viel ändern (Gliederung?), wenn der Texter mitspielt. Aber ich nehme einfach mal an, dass hier keiner übertreibt und verstanden hat, dass das hier kein RMX ist :D

    Vllt sollte man noch erwähnen dass die finale Version nicht mehr geändert werden darf und Einfluss auf die Reihenfolge im Voting hat.,...ähm..hat sie doch, oder? Ich meine...muss ja nen Sinn haben final zu deklarieren ;)

    Ansonsten find ich aber auch alles gut erlärt...guter Job!
     
  4. Wennto

    Wennto Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.191
    105191
    dann mach es mal "unschwammig", ohne zu sagen "NEIN es darf nichts geändert werden".

    .... zu streng wollen wir es nicht nehmen.Das soll Spaß machen.;)

    nicht nötig.Wird jedem einleuchten, wenn der erste es dranschreibt :) Ich schreibe nix von einem Voting, weil ich nichtmal sicher bin ob es eines geben wird. Von mir persönlich aus brauchen wir keines! Ma gucken, denn ein Contest ohne Voting ist ja kein Contest :)
     
  5. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.480
    43480
    Also Wennto, Lord
    ich finde Alexander Marcus Spitzenklasse, der hat bestimmt viele Bollywood filme gesehn soo durchgeknallt wie der ist. Sowas auf Deutsche Schlager zu übertragen, verdient schon Anerkennung ;)
     
  6. altessockenfach

    altessockenfach

    Registriert seit:
    16.12.12
    Punkte:
    20.236
    20236
    Der GeeBee hat natürlich auch Screentime. :D
     
    geebee bedankt sich.
  7. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.981
    87981
    Also ich finde Alexander Marcus macht top auspoduzierte Sachen. Da gibt es Deutlich!!!! Schlechteres!
     
  8. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    34.081
    34081
    Ist Wolfgang-Petri-Mucke auch Schlager? Ja oder?
     
  9. Soundkraft

    Soundkraft

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    21.105
    21105
    Stimmt.[​IMG]

    Stimmt [​IMG] ...irgend nen Anreiz muss es ja geben sich das anzutun :D



    Ohmann...50 Texte...da brauch ich ja allein schon 2 Wochen um mich für einen zu entscheiden. 2 Wochen um ne Melodie zu finden. 2 Wochen um dem Sänger klarzumachen was ich von ihm will und 2 Wochen für den Mix....unter 8 Wochen geht gar nix :D
     
  10. Soundkraft

    Soundkraft

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    21.105
    21105
    Aber hallo! In Reinstform!
    Achim Reichel hoffentlich auch?

    Hab nämlich beides auch so im Sinn evtl.
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  11. L0rdVetinari

    L0rdVetinari

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    5.039
    5039
    "Top Ausproduziert" ist wie "gute Technik" beim Malen :D
     
    Wennto bedankt sich.
  12. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    60.968
    60968
    Alexander Marcus ist cool.

    Der hat auch alles mit analogen Original Drum Machines produziert und ist ein Synth Liebhaber. Ich finde auch die Songs zum Teil ziemlich gut, die sind nicht einfach nur krank und durchgeknallt, die haben auch zum teil richtigen Wert, sowohl musikalisch als auch lyrisch.

    Und er hat auch interessante Features, zum Beispiel eins mit Bela B.
     
    Shagal und octay bedanken sich.
  13. User70408

    User70408 Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    16.450
    16450
    Gibbet es eigentli einen Sonderpreis ...
    vielleicht nen Wellness-WE oder so ...
    wenn wer denn alle Texte vertont ?
    :rock:


    Nicht das ich das jetzt vielleicht vorhab oder so ... [​IMG]
     
  14. Wennto

    Wennto Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.191
    105191
    ...nicht dumm.

    Einen auf "ich hab ne Delle an der Bimmel" machen, mit Minimal-Techno Gedönse.

    Es kommt an, gerade bei Teenies. Ob das, was der macht, musikalisch wertvoll und so doll produziert ist...na..das soll jeder für sich entscheiden. Aber auf sonen Scheiss muß man erstmal kommen. Hackendicht find ich das echt unterhaltsam :)
    Nüchtern krieg ich die Kriese :)
     
  15. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    60.968
    60968
    Wenn Geebee gewinnt darf er seine Band behalten, ansonsten wird er einfach durch den Gewinner ausgetauscht, der dann im Fernehgarten die kabellose Gitarre halten darf.... :D



    Hier das Bela B Feature.... :D man beachte die Choreografie.... xD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  16. Shagal

    Shagal

    Registriert seit:
    20.08.07
    Punkte:
    5.002
    5002
    KREUZBERGER NÄCHTE!!! Die LP hab ich als Kind zu Tode gehört :D
     
  17. altessockenfach

    altessockenfach

    Registriert seit:
    16.12.12
    Punkte:
    20.236
    20236
    alexander marcus ist ein ähnliches Phänomen wie moneyboy. Beide sind marketingtechnisch profis.
     
  18. Shagal

    Shagal

    Registriert seit:
    20.08.07
    Punkte:
    5.002
    5002
    Geht sowas?

    -lVw
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    KoolKolle bedankt sich.
  19. L0rdVetinari

    L0rdVetinari

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    5.039
    5039
    Ich hab auch schon zu Alexander Marcus getanzt, is ja nicht so. Aber ich bin da jetzt nicht soo stolz drauf :D

    Edit: Alles mit Bela B finde ich sowieso gut. Ich guck den an und muss grinsen, keine Ahnung warum.
     
    KoolKolle bedankt sich.
  20. Wennto

    Wennto Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.191
    105191

    :huh: :gaga: don't freed the Dingens


    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.