L0rdVetinari
- Reaktionen
- 815
Ne, 9:55 ist zu viel Aber ich bekomme beim Durchzappen eine Ahnung. Danke für Alexander Marcus, da rutscht die Messlatte etwas tiefer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, 9:55 ist zu viel Aber ich bekomme beim Durchzappen eine Ahnung. Danke für Alexander Marcus, da rutscht die Messlatte etwas tiefer
hier schon einmal das FAQ, welches nachher verlinkt wird!
https://dl.dropboxusercontent.com/u/88152016/2SchlagerContest/SchlagerFAQ.pdf
Alles klaro! Da bleiben keine Fragen offen, finde ich. Allet sehr verständlich ausgedrückt, Wennto!
Punkt 6 is mir noch son bisschen schwammig irgendwie,
Vllt sollte man noch erwähnen dass die finale Version nicht mehr geändert werden darf und Einfluss auf die Reihenfolge im Voting hat.,...ähm..hat sie doch, oder? Ich meine...muss ja nen Sinn haben final zu deklarieren
Ne, 9:55 ist zu viel Lachen Aber ich bekomme beim Durchzappen eine Ahnung. Danke für Alexander Marcus, da rutscht die Messlatte etwas tiefer Lächeln
... zu streng wollen wir es nicht nehmen.Das soll Spaß machen.
Ma gucken, denn ein Contest ohne Voting ist ja kein Contest
Ist Wolfgang-Petri-Mucke auch Schlager? Ja oder?
Also ich finde Alexander Marcus macht top auspoduzierte Sachen. Da gibt es Deutlich!!!! Schlechteres!
Also ich finde Alexander Marcus macht top auspoduzierte Sachen. Da gibt es Deutlich!!!! Schlechteres!
Alexander Marcus ist