Anscheinend passt es einer Person nicht das Ich mein Song
Sag mal, kannst Du eigentlich auch ganz npormal und direkt auf Dein Problem zu sprechen kommen? Muss das so blöde hintenrum kommen?
Als Aufhänger dafür, die leute dazu zu bringen, Deinen Song zu beurteilen, finde ich das dann obendrein echt daneben. Son weinerlichen Text macht von vron hereins chlechte Karten.
Ausserdem solltest Du den Song hier einstellen. Zu verlangen, dass alle ins Songvoting hopsen ist ne Frechheit.
Abgesehen davon:
Ganz nett. Dafür, dass es ein Liebeslied ist, hechelst Du das zu sehr, so als ob Du das nur schnell genug fertig haben möchtest.
Die Layer im Hintergrund sind aufdringlich, das Auf- und Abscwellen fühlt sich an wie ne alternde Matrone, die ums Verrecken versucht, ihre Titten an einem zu reiben......
Wenns dann in den Refrain oder zur Sache geht, zerrt das nur so, dass es eine Freude ist. Vorher fällt das nicht so auf, nur manchmal, aber dann ist echt Ende Gelände. Das kann man nicht mehr anhören. Wie ein zu laut aufgedrehter Ghettoblaster ausm Aldi.......
Also das ding dürftest Du ruhig nochmal überarbeiten und a: ein bisschen das gehechel rausnehmen und b) die Übersteuerung zurücknehmen. In der Kombination klingts nämlich scheusslich.....
Es geht drum das der beat irgendwie überkomprimiert
wäre.
Da könnte er ja auch recht haben.
Und andere sagen mir dabei das komplette Gegenteil.
Die haben einfach keine Ahnung.
Ehrlich Feedbacks wären von vorteil !!
Ah ja.
Und was ehrlich dann ist, entscheidest Du, nicht wahr?
Also alles, was Dir gefällt, ist dann ehrlich, alles andere ist dann gelogen, oder?
Falls Du die Dinge so siehst: Damit wirst Du nicht weit kommen, da darfst Du sicher sein.....