Ich Kämpf um Dich

Also, in der Tat:
Upload von der eigenen Platte geht nicht. Das ist traurig.
Konnte heute mittag auch keinen Screenshot hochladen.
Keine Ahnung was da los ist.
Für MP3 gibt es ja aber noch Alternativen.
 
ja geht es, allerdings mein Wennto oder wie der heißt -.-
So jemanden gab es hier schon mal. Der hat schich auch über andere Namen lustig gemacht. Den gibts hier aber nicht mehr .....
 
Verlangt ja auch keiner von Dir. Im Gegenteil: Dir wird sogar Hilfe angeboten.

Also setz Dein Zeug auf Soundcloud - das kannst Du perfekt hier ins Forum verlinken und geniesse die Hilftbereitschaft - auch wenn der Ton Dir vielleicht mal ruppig vorkommt ist es trotzdem eine wertvolle Hilfe.

Also Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist :lol:

http://soundcloud.com/stephansutter/andeo-k-mpf-um-uns/s-3z81t

Ich hoffe das dass so richtig war :D
 
Jep, es geht nur um den Song
Das kann er nur nicht wissen, weil der Song nicht da ist... :D

allerdings mein Wennto oder wie der heißt -.-
Nicht so überheblich.
Sonst rennst Du gleich gegen die Wand. Da hilft dir dann nämlich gar keiner...... ;)

Tatsache bleibt:
Dein Song ist übersteuert / überkomprimiert, was auch immer - jedenfalls der, den man im Voting hören kann, wenn man sich die Mühe macht.
Wenn Du nicht hörst, dass da was faul ist, dann ist das nicht gut, dann musst du echt irgendwas machen. Mit deinen Ohren, Deinem Raum, Deinen Boxen, dem Kopfhörer - irgendwas ist da jedenfalls nicht in Ordnung, wenn Du das nicht hörst..... ;)

PS:
Kann ja auuch sein, dass Deine Musik immer so klingt, egal welche, weil Deine Anlage kaputt ist oder auf dem letzten Loch pfeift und Du deshalb dran gewöhnt bist, dass das trashig klingt?
 
Der Wennto ist doch eigentlich ein netter Typ und ich kann mir jetzt gerade nicht so vorstellen,dass er dich da so angemacht hat.

:( hab ich auch nicht, war ganz nett und freundlich!...Aber den Sound hab ich übelst fertiggemacht!

@Andeo
Das ist jetzt aber nicht der Mix aus dem Voting,oder?
Tut nicht mehr ganz so weh!
 
Der Wennto ist doch eigentlich ein netter Typ und ich kann mir jetzt gerade nicht so vorstellen,dass er dich da so angemacht hat.

:( hab ich auch nicht, war ganz nett und freundlich!...Aber den Sound hab ich übelst fertiggemacht!

@Andeo
Das ist jetzt aber nicht der Mix aus dem Voting,oder?


Nein ist es nicht, ich habs vorhin nochmal veruscht aber ich weiß nich vllt ishs besser vllt auch nicht.
 
Upload geht leider bei niemanden mehr, bitte ein wenig Geduld, wir arbeiten dran.



lg...
 
Upload geht leider bei niemanden mehr, bitte ein wenig Geduld, wir arbeiten dran.



lg...


workaround:

bild alternativ auf www.pictureupload.de hochladen (braucht man nicht mal einen account dafür) und folgedes befolgen:

nach dem bild-link

[/img]

und folgendes vor dem bild-link einfügen



dann klappts ;)

(ich muss das hier umgekehrt schreiben, weil mir das html sonst alles zwischen den beiden zeichenfolgen als link ausgibt , mit einem bild-link zwischen den zeichen sieht man hier dann das bild :) )
 
Ich hoffe das dass so richtig war
Klar.
Jetzt kann man sich sofort anhören, um was es geht.

Und das ist jetzt auch wesentlich besser. Sogar die penetrante Pumperei des Backgroundlayers ist nicht mehr so aufdringlich.
An der Stelle, wo dann die Mädels jodeln, so bei 2:20, kommt meiner Ansicht nach noch zu viel Dampf. ich denke, es ist falsc, den ganzen Song hochzizuiehen. eher besser wäre, nur die Stimme in den Vordergrund zu nehmen, den Rest in dem Moment, wo "Und deshalb lieb ich Dich" kommt, zurückzunehmen. Klingt paradox, aber auch dadurch kommt der Effekt zustande, den Du zu erreichen versuchst. Wenn die Mädels nachher zerren, ist das Mist.
 
Ich hoffe das dass so richtig war
Klar.
Jetzt kann man sich sofort anhören, um was es geht.

Und das ist jetzt auch wesentlich besser. Sogar die penetrante Pumperei des Backgroundlayers ist nicht mehr so aufdringlich.
An der Stelle, wo dann die Mädels jodeln, so bei 2:20, kommt meiner Ansicht nach noch zu viel Dampf. ich denke, es ist falsc, den ganzen Song hochzizuiehen. eher besser wäre, nur die Stimme in den Vordergrund zu nehmen, den Rest in dem Moment, wo "Und deshalb lieb ich Dich" kommt, zurückzunehmen. Klingt paradox, aber auch dadurch kommt der Effekt zustande, den Du zu erreichen versuchst. Wenn die Mädels nachher zerren, ist das Mist.


Okay, also ich könnte es ja eigentlich schon drinnen lassen mit dem "Und deshalb Lieb ich dich"
und dafür es dann aber etwas laute machen ???
Und beim refrain soll ich da am besten den echo raus nehmen ?
 
Sorry für den OT

@tubeless

Was war jetzt das Problem mit dem Upload...Bei mir lief Dein Test, oder steh ich auf dem Schlauch!
Kann gern den Beweis antreten ;-)
 
ich kann das Stück nicht abspielen. Jedes mal wenn ich auf Play drücke schmiert der Explorer ab.
 
@Wennto
Was war jetzt das Problem mit dem Upload...
Der Link funktioniert. Das ist auf nem Server abgelegt.
Der Upload über die foreneigene Funktion "Datei anhängen" geht schon ne Weile lang nicht mehr.
Ich hatte den Song mit beiden Möglichkeiten versucht, ins Forum zu laden.

Laguna hats ja schon kommentiert - die Bastelhamster sind schon (oder leider wieder?) am Werk..... :D
 
@Andeo
Du hast ja geswchrieben,dass es ein Freebeat ist.
Da kannste wahrscheinlich auch nicht viel dran schrauben.
Was mir beim einmaligen Hören unter Kopfhörer aufgefallen ist,dass der Bassbereich etwas undefiniert rumwummert.

Wenn der "Refrain",die Stelle mit dem Chor,kommt,da ist die Lautstärke-Steigerung schon ein bischen heftig.Man hört regelrecht das Einfaden,da die Sounds sich nicht gross vom Klang verändern.
Durch das Delay oder die Dopplung auf deinem Rap hört es sich da auch ziemlich konfus an.
Vielleicht das Delay ein bische anders setzen.
Man hört dort auch sehr gut dieses "MP3-Klingeln" in den Höhen der HiHat.
Weiss jetzt leider nicht in welcher Quali Du den Beat vorliegen hast und das jetzt vielleicht nur durch Soundcloud kommt.

Ich würde versuchen den Rap noch etwas mehr in den Beat integrieren.
Vielleicht noch mit einem dezenten Hall.
Dann wirkt es nicht so aufgesetzt.

Ist jetzt nur meine Meinung und ich hoffe ich bekomme keine böse PM von dir.
smil451c71f7edf7c.gif
 
@Andeo, #31
Okay, also ich könnte es ja eigentlich schon drinnen lassen mit dem "Und deshalb Lieb ich dich"
und dafür es dann aber etwas laute machen ???
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich Dich richtoig verstehe.
Ich nehme mal an, dass Du das "Und deshalb Lieb ich dich" betonen willst und deshalb an der Stelle einfach das ganze Zeugs lauter machst. Dadurch kommst Du aber gefählich nahe an die Clippinggrenze. Und, was noch schlimmer ist - Du musst den nachfollgenden Teil auch so laut lassen, weil das sonst abfällt, wenn Du da wieder leiser ziehst.. Das setzt aber den Rest auch dem Clipping aus.

Nimmst Du dagegen für den kurzen Moment bei "Und deshalb Lieb ich dich" den Rest etwas runter und ziehst ihn danach wieder auf die normale Lautstärke, ziehst von mir aus auch "Und deshalb Lieb ich dich" noch ein bisschen an, hast Du keine Probs mit Clippen, der Effekt des in den Vordergrund gerückten "Und deshalb Lieb ich dich" besteht dennoch, und der Rest behält die Klarheit.
Zudem kommen an der Stelle ja noch die Stimmen dazu - alleine das sorgt schon für Steigerung, da brauchst du lautstärkemässig gar nicht so auf die Tube zu drücken.

Und das Echo stellst du so ein, dass es keine Matsche gibt.
 
Der is Hesse.
afaik.... :D
 
alles klar, ich versuche das jetzt mal zu ändern was ihr mir geschrieben habt, und dann werde ichs nochmals neu hochladen. also das mit dem "und deshalb lieb ich dich" ist eine doppelte spur, also ich hab eine komplett neue spur aufgenommen und den satz eben nochmals dann aufgenommen, anderster sollte man das ja meiner meinung nach auch nicht machen, was ebenfalls im tutorial bei SAE gezeigt wird.

@ Realist
Jawoll das ist n freebeat.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben