holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.530
Ich würde ja so gerne mitdiskutieren, wenn ich nur wüsste worum es hier eigentlich geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach mal morgen einen Bias Thread auf, es lohnt, die Spieldynamik ist besser! Dann gibt es auch Roh/DI files von ausgesuchten Gitten zum Selbstchecken.
"am rande sei noch erwähnt, dass ich eigentlich ganz im gegenteil meistens gerade die besonders zerrfreudigen sounds noch als schwachpunkt der simulationen empfinde. clean und crunch halte ich für viel unkritischer, "
Leider nein! Auf High Gain bezogen ja, die High Gain Sachen sind zu matschig, hört man insbesonders bei komplexen Akkorden, soweit diese sich für Zerre eignen!
Poste mal Vox Simulationen, ganz bitter! Ich meine aber nicht den blöden Polytone, den bekommt amn hin.
So blöd wird ja hoffentlich niemand sein, aber stimmt "weiß man nie"was man vergleichen muss, ist der *abgenommene* amp über die studiomonitore abgehört. sonst vergleicht man nämlich vor allem erstmal ne 12er fendermembran mit nem pärchen yamaha ns10 oder so.
So blöd wird ja hoffentlich niemand sein, aber stimmt "weiß man nie"was man vergleichen muss, ist der *abgenommene* amp über die studiomonitore abgehört. sonst vergleicht man nämlich vor allem erstmal ne 12er fendermembran mit nem pärchen yamaha ns10 oder so.
geil, ein virtueller virtueller gitarrenamp