Digi Regen (wie gehabt elektronischer Natur)

digi

digi

Reaktionen
1.344
Ich habe im Moment noch nicht die richtige Lust mein Studio umzubauen, also lenke ich mich geschickt ab. :lalala:Dabei ist mir ein altes Video aufgefallen. Auf Facebook fand es damals kaum Beachtung, aber vielleicht lohnt es sich ja doch, da was draus zu machen?

Was meint Ihr, weiter machen?:fuchtel:

In der Liste fehlt noch die Hammond Organ 123. Habe ich für 30 Euro geschossen :). Der Leihanhänger hat 50 gekostet. :smil451c7211b9e19:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat ein paar gute Elemente drin. Ich denke schon, der Track wäre es wert, dann du ihn dir nochmals anschaust, vor allem vom Mix und Panning her.

Finde die Grundstimmung auch ziemlich stimmig. Der Mix ist allerdings noch sehr unausgeglichen.

Danke Euch beiden. Ich denke, ich habe im letzten 1/2 Jahr einiges bei Hofa gelernt und bekomme es nun besser hin. :). Wobei diese Version sogar schon 1 Jahr alt ist.

Wird aber etwas dauern, weil ich nun mit dem Umbau angefangen habe. Alleine einen Tag fürs abbauen. Vor allem nervten die Kabel Spagetti. Ein Jahr alle gut versteckt und öfter mal gewechselt. Ich wusste gar nicht mehr, wieviele Kabel ich habe. Morgen wird gestrichen und dann alles wieder aufgebaut.

BOMBE! Gefällt mir sehr gut! Der Bass besonders. Das Piano und die Orgel sind auch sehr cool.
Bitte am Mix und Panning arbeiten und dann wieder vorstellen. Freue mich drauf.

Mir gefällt gerade das Paning gut ;) nur finde ich die Snare zu langweilig eingespielt.
Komposition und Sounds finde ich ziemlich geil :)

Die Stelle ab ca. 1:10 flasht mich total. Dieser kleine Break. Mit jedem mal hören, wird das Ding geiler.