Ich habe ein Problem mit M-Audio Delta Audiophile 2496.

OK danke Bensommerfeld ich werde mir das Programm holen und damit dann aufnehmen aber abmischen werde ich in Adobe oder in Magix Music Studio naja wenn es Probleme gibt dann melde ich mich.
Aber ich verstehe nicht warum das so schlimm ist mit dem Wave Editor aufzunehmen also ich meine von der Qualität her ändert es ja nichts oder?
 
Aber ich verstehe nicht warum das so schlimm ist mit dem Wave Editor aufzunehmen also ich meine von der Qualität her ändert es ja nichts oder?
nö ändert nix an der qualität. ist nur eines der letzten tools auf erden, das ein musiker zum musizieren benutzen würde:) ist einfach nicht aufs musizieren ausgerichtet.
 
Kristal geht bei mir irgendwie nicht das nimmt alles viel zu schnell auf das nimmt 4 mal so schnell auf :|
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben