ICH HAB EIN RIESEN PROBLEM

Hallo,

WENN DA NICHT IMMER DIESER HOHE PFEIFTON IM HINTERGRUND WÄR

kannst du da vielleicht ein Soundfile 'reinstellen? ;)
 
Aloha, ich melde mich mal ganz kurz wieder zu Wort nach ach so langer Zeit.

Das Problem kenn ich, hatte ich auch ne Zeit, bis ich mir eine neue Soundkarte zugelegt habe (Audiophile 2496) , von dem Moment an war das Pfeifen verschwunden. Ich denke es hängt hier mit den Verstärkern und der Qualität der Soundkarte zusammen. Diese Pfeifen ist immer da, wird nur meistens von der kompletten Musik übertönt. Wenn man also auf einmal nur Vocals hört fehlen jedemenge Frequenzen, so dass man dieses hohe Pfeifen auf einmal vernimmt.

Teste mal folgendes: Keine Musik laufen lassen, Lautstärke am Mischpult mal so hoch ziehen wie Du sie immer hast und hören. Ich denke Du wirst dein Pfeifen wiedererkennen. Sollte dem so sein --> Neue Soundkarte.


Gruß Odeon aka Frank
 
Was ist den bitte das für eine Firma "Mc CRYPT" ???

Hab ich ja noch nie gehört !!
 
das ist so ultrabilligscheisse.. behringer ist highend dagegen;)
 
Was ist den bitte das für eine Firma "Mc CRYPT" ???

wird zum beispiel auch über conrad vertrieben. die pulte schauen tw so aus, als wären sie den behringer-pulten nachgebaut... :D
 
Was ist den bitte das für eine Firma "Mc CRYPT" ???

Habe ich auch noch nichts von gehört! Vielleicht ist das eine Abkürzung von "Decryption" die verschlüsseln die Audiosignale intern und deswegen klingts dann so komisch :D
 
McCrypt ist witzig; die Geräte von denen haben so ne Art Eigenleben. Und Behringer ist wirklich high-end dagegen. Grausamster Billigkram.

Gruß,
ColdSteel
 
tagwohl schrieb:
das ist so ultrabilligscheisse.. behringer ist highend dagegen;)

Aha ok !!



Also erstmal spar mal etwas geld und kauf dir ne ordentliche Soundkarte !!

M-Audio Audiphile 2496
ESI Juli@
 
"...ICH HAB EIN RIESEN PROBLEM..."
... dabei kommt's doch auf die Größe gar nicht an, sondern, was man damit anstellt. ;)

Und ehrlich gesagt: Wenn das ein RIESEN-Problem ist, frage ich mich, welche Bezeichnung für den Welthunger noch bleibt ? :roll:

Gruß,

Simon2.
 
@ alle :

Na das war aber nicht sehr nett , hoffe ihr habt den Jungen nicht vergrault.

Böhse members,böhse members :x


Gruss
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
3
Antworten
2
Aufrufe
593
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben