Ich goes HART Rock

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
Hi Gecko,
sehr guter Song und es passt fast alles! Mir kommt der Bassbereich jetzt jedoch etwas überladen vor. Da ist jetzt fast zuviel drinne!

Gruß
Tom
 
Jau, die Triolen im Refrain waren ein Versuch. Ist mir auch zu viel jetzt mit einem Tag Abstand, zumal auch der Riff im Refrain noch nicht besonders gut harmoniert.

Danke für Euer [g=94]Feedback[/g]. Das macht wirklich Spaß und ich habe einiges von Euren Tipps bereits umsetzten können. :)
Das wird ne runde Sache!
 
Ei, ei, ei... rockt, das Teil..
Hilft alles nix, du must Lemmie als Sänger engagieren.. :D

gruss, kasimiruslav
 
hab mir deinen song angehört, ist zwar nicht meine richtung aber denk mir mal die leute die sowas hören wird es sicher gefallen ... :D


rock n rollL!!
 
Tach Post :)

Zwei Sachen...

Zunächst mal habe ich mittlerweile 3 Refrainvarianten, wobei mir die dritte am besten gefällt. Hört da doch noch mal bitte rein.

Das nächste ist, ich will mal mit Synthies experimentieren und habe dazu gerade [/url]DIESEN Thread dazu aufgemacht. Falls sich jemand berufen fühlt, mir da mal so einen Synthie drüberzulegen, wäre ich sehr dankbar, ich habe nämlich ernsthaft keinen Plan davon :)

Bitte nach dem download in [g=114]MP3[/g] umbenennen. Die Dateien sind NICHT gezipped, aber mein Provider lässt scheinbar keine MP3s mehr zu, das kläre ich gerade mit denen...

Urversion
Bastelmix SPIEGELBLIND Plan A

Variante1
Bastelmix SPIEGELBLIND Plan B

Variante2 (Mein Favoriet)
Bastelmix SPIEGELBLIND Plan C
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben