Ich brauche Eure Stimme!

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.155
Reaktionen
3.004
Punkte
19.119
Hi zusammen,
Ihr müsst uns helfen!

Meine Band ALSION (www.alsion.net) hat die Chance das diesjährige "Christmas Bash • Metal Festival • 2017" zu eröffnen. Dazu gibt es ein Facebook-Voting. Es würde mich sehr freuen, wenn uns die R.de-Community helfen würde, dort auf die Bühne zu kommen.



Einfach einmal bei "Alsion" drücken.

Unser Dank sei Euch gewiss :-D
 
also... ich finde ja einige andere Bands besser als Alsion. Erst recht als Opener. Das muss ich zugeben.
 
Ich hab mich nach einem Jahr mal wieder bei Facebook eingeloggt.
Wo muss ich denn jetzt Voten?
Finde keinen Link oder geht das über Eure Seite?
 
eigentlich garnich so mein Sound, hab trotzdem ma über meinen Sohn grad geklickt :)
 
Ich hab mich nach einem Jahr mal wieder bei Facebook eingeloggt.
Wo muss ich denn jetzt Voten?
Finde keinen Link oder geht das über Eure Seite?
Eigentlich sollte oben sogar das Voting-Formular eingeblendet sein, wenn Du bei FB eingeloggt bist. Wenn nicht: Geh' einfach auf www.facebook.com/AlsionMetal. Da findest Du den Beitrag auch :)
 
Oh mann, Facebook und ich. :eek:
Ich glaube jetzt hat es geklappt.
Zur Zeit seid ihr vorne.
 
Dito - viel Glück!
 
Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? :)
 
Momentan wird es leider etwas eng für uns... Mag uns (Alsion) noch jemand mit seiner Stimme helfen?
 
Kann man nicht Clicks von einer Click-Farm kaufen? Die Sinnhaftigkeit solcher Abstimmungen finde ich eh komplett fragwürdig.
 
Ich würde gerne für euch stimmen aber ich bin nicht bei Facebook und darf somit nur zugucken.
 
Hab auch mal druffjedrückt: 327. Stimme ;-)
 
Vielen Dank an alle die uns bisher Ihre Stimme gegeben haben. Leider sind wir aktuell auf Platz 5 abgerutscht - und der vierte müsste es mindestens sein. Also wer uns noch unterstützen möchte - bis Samstag geht das Voting :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben