Ich bin verletzt

sazci

sazci

Reaktionen
0
Leute ich brauche dringend euren wunderbaren Feedy.

Also [g=94]Feedback[/g] :D

Ich habe heute mich so eine stunde hin gesetzt und das ist dabei rausgekommen .

Ich kann kritik gut vertragen von daher lasst euch kein zwang an.

http://www.orangespace.de/bec34

Das Grundthema ist ja nicht schlecht aber vermisse irgendwie den [g=118]Bass[/g].

Die Stimme ist meineserachtens zu laut Text is Geschmackssache. Klingt als hättest du viel mit Limitern gemacht...zischt und pumpt.

Ich kann kritik gut vertragen von daher lasst euch kein zwang an.
Gut!..denn bei mir öffnet sich nix :D..
Ich kann dén Song leider nicht hören.
MfG Chris

stimmt du hast recht bas ist nicht drinne.

das mit den limitern da hast du auch recht dann stimme ich es mal besser ab.

eine frage noch heelie

wen du deine gesangs spur aufnehmst wie oft singst du dann ein ?

ein mehr mals und verteils es dann?
weil dann kann ich da auch gleich dementsprechend abstimmen

So nu aber..
Gute Stimme , wenn auch ein wenig wackelig (kaum merkbar).
Aber das Playback hält der Stimme nicht stand , da ist einfach zu wenig Backround.(sprich Fundament).
Aber ansonsten geil gemacht.
Mfg Chris

profhoell schrieb:
So nu aber..
Gute Stimme , wenn auch ein wenig wackelig (kaum merkbar).
Aber das Playback hält der Stimme nicht stand , da ist einfach zu wenig Backround.(sprich Fundament).
Aber ansonsten geil gemacht.
Mfg Chris

Und schon haben wir wieder einen,der bei DSDS oder Popstars vorsingt.

Der Mix ist nicht gut. Klingt überkomprimiert und arg laut gemacht.
Bei der Stimme gebe ich den Kollegen Recht, die ist gut.

Gebe die Tracks mal jemanden den du kennst und der Mischen kann und dann stelle den Song nochmal rein.

leute ich habe ein bischen rum gemixt un noch [g=118]bass[/g] dazu gespielt daya eigentlich viel mehr die akkustische [g=422]gitarre[/g] dazu genutzt.

Einfach die oberste seite nur benutzt ;)

wie hört sich den das jetzt en bitte um antorten wäre super meiner
Meisters des recording.

Ich hab euch alle lieb und freu mich voll hier im forum zu sein.

einmal so
http://www.orangespace.de/708e7

und extra einmal auf rapid falls einer den song in orange nicht hören kann.
http://rapidshare.com/files/28426643/ich_bin_verletzt.mp3.html

P.s. Ich merke immer wieder das nach dem decodieren zu mpr 3 eines songs also eines arrangemas der song sich dann scheisse anhört also an sättig keit verliert .

ich uploade nämlich immer in mpr3 nur damit ihr wist.

P.s. Ich merke immer wieder das nach dem decodieren zu mpr 3 eines songs also eines arrangemas der song sich dann scheisse anhört also an sättig keit verliert .

Das ist nun mal das Prinzip von komprimierter Musik: Lass alles weg, was "unnötig" ist und gewinne dadurch Speicherplatz. Was eine Software eben so meint, was unnötig ist. Geschulte Ohren hören das nun mal. Wer z.B. nur MP3 hört, kriegts nie mit. Ist eben so. Wenn man sich die Musik als MP3 runterlädt, weiß man nicht, um wieviel besser das Original war.

leute ich habe ein bischen rum gemixt un noch [g=118]bass[/g] dazu gespielt daya eigentlich viel mehr die akkustische [g=422]gitarre[/g] dazu genutzt.

Klingt so schon viel besser!

Naja nach mir würd ich da nicht gehen...Ich singe den Gesang mehrmals ein..und verteile ihn dann mittig rechts links, aber nur im Refrain zum Beispiel wenn überhaupt, sonst bin ich kein Freund dieses [g=52]Chorus[/g] sounds und benutze nur eine Gesangsspur. Das klingt einfach natürlicher find ich.

Is eben Geschmackssache probier einfach was dir gefällt, wichtig ist du solltest die zusätzlichen Gesangsspuren nicht zu laut machen

Also deine Stimme ist gut. Der Mix ist jetzt auch besser als beim ersten Mal. Naja textlich ist sicher Geschmackssache. Ich mag deine Stimme aber eben die langen Passagen nicht, wo du [g=49]Vibrato[/g] reinhaust, singst du klar und deutlich langgezogen klingt, dass super. Der Hintergrund bzw. das Ambiente ist super für einen ruhigen eben "verletzt" Song.

gruß

Ziemlich Cool,

da sind mindestens 5 Töne drin, stark gemachtes Arrangement sowie auch die Singstimme wie die berühmte Group Takan (hiessen die so ?) und ich muss anerkennen dass Du (Zitat:) auf jedem Fall bessere Musik machst als ich....besser könnte ich es auch nicht. Stimmt. Eigentlich könnte ich sowas garnicht fällt mir gerade ein.........

mfg
tastenfrog