Ich bekomme meine Songs (.lso) nicht auf, bitte helfen...

Milan

Milan

Registriert
31.01.04
Beiträge
168
Reaktionen
0
Punkte
221
Hi an alle,

also ich habe folgendes Problem, ich habe da noch einige Logic Songs also .lso Dateien aus grauer Steinzeit. Die würde ich jetzt gerne mit Cubase weiterbearbeiten. Da ich mir vor kurtzem einen neuen PC zugelegt habe und auf dem jetzt halt Vista drauf ist bekomme ich Logic da jetzt nicht mehr zum laufen. Cubase SE läuft übrigends ohne Probleme.

Folgendes Habe ich versucht:

Logic 5.5 normal - geht nicht

Logic 5.5 im Administratormodus - geht nicht

Logic 5.5 im Kompatibilitätsmodus - geht nict

Logic Fun 4.7 läuft erstaunlicherweise aber meine Dateien kann es nicht öffnen.

Die .lso Songs bestehen nur aus [g=32]Midi[/g] Daten.

Also mir fällt jetzt nicht mehr ein - hat einer von euch eine Idee??

Vielleicht kann mir ja jemand der Logic am laufen hat die Dateien in normale [g=32]Midi[/g] Dateien konvertieren, es sind 12 Songs,
Gesamtgröße 12,5 MB also das kann ich irgendwo hochladen.

Vielen Dank jetzt schon mal...Milan :)
 
kannst du mit Logic Fun die [g=32]Midi[/g]-Dateien nicht manuell importieren und dann neu abspeichern?

Also ich hab Logic 5.5.1 am Laufen und könnts Dir machen. Also die [g=32]Midi[/g]-Dateien als Standard-Midifiles exportieren.

aber 12,5MB erscheint mir etwas viel für "nur" Midifiles.

MfG
Reiner
 
Tja... der Vista Schmutz. Ich würde diesem neuen OS sowieso erst frühestens in nem Jahr oder besser 2 Jahren die Chance geben auf meinen Systemen zu laufen. Habe letztens bei nem Freund sein Firmennetzwerk aufgebaut und ein Notebook in dem Netzwerk hatte Vista drauf. Die Netzwerk-Einstellungen zu finden hat länger gedauert als 3 Rechner in das Netzwerk einzubinden. Außerdem will ich echt mal wissen wie die Kompabilität zu älteren Programmen läuft... solange da nichts passiert, kann man nur viel Glück wünschen, aber Blindschleichl hat ja seine Hilfe schon angeboten ;) Sorry das musste hier nurmal raus. Bin sicher kein militanter MS Hasser aber das ist mal wieder typisch. :D

Greetz bornsnyder
 
Ja irgendwie hast Du ja recht, aber was soll ich machen auf meinem neuen Rechner ist nun mal Vista schon drauf und ich habe keine XP Version hier "rumliegen". Eine kaufen will ich auch nicht.

Wobei ich aber eigentlich auch sagen muss, daß ich mit Vista bis jetzt relativ zufrieden bin. Cubase SE funktioniert einwandfrei und auch alles andere was ich so auf dem Rechner brauche.

Probleme gabs nur mit Virenscanner und Firewall aber auch das habe ich hinbekommen.

Also ich bleib jetzt dabei und in einem Jahr wenn Ihr dann alle umsteigt, dann kenn ich mich schon aus und kann euch helfen, ätsch.
(War nur Spaß!)

Gruß Milan.
 
Muss man Iso-Dateien nicht erst auf eine [g=420]CD[/g]-Brennen um sie Lesbar zu machen?
 
stupor schrieb:
Muss man Iso-Dateien nicht erst auf eine [g=420]CD[/g]-Brennen um sie Lesbar zu machen?

Quatsch... :roll:
 
Na dann.
 
Übrigends, Milan, was mir nach Deiner PM noch eingefallen ist:

Die .lso Dateien sind NICHT die [g=32]MIDI[/g]-Dateien.
 
Wie meinßt Du das, wo stecken die dann drinn?
 
Wie meinßt Du das, wo stecken die dann drinn?
 
Wie meinßt Du das, wo stecken die dann drinn?
 
Sorry, das kam jetzt irgendwie dreimal....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
TheCrosroads
Antworten
3
Aufrufe
1K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben