I Feel

Registriert
27.02.19
Beiträge
899
Reaktionen
966
Punkte
4.056
Hallo :)

Ich bitte mal um Kritik.. wäre das etwas fürs Songvoting? Oder soll ich nochmal ran^^. Hab das auf die Schnelle zusammengeschu.. gemixt. All zu große Sachen kann ich mir im Moment nicht erlauben, denn ich fühle den Schmerz und kann nicht lange arbeiten.



LG Dani
 
Hm.. keine Einwände? Hat keiner was zu sagen?
 
Hallo.

schöner Ibiza-Sound auf den ich auch tanzen würde, den ich aber sofort wieder vergessen hätte. Fehlt ne Stimme/Melodie und ein paar earcatcher. Mix kann ich nichts sagen, für mich klingt er soweit gut.
 
Klingt bei mir über Kopfhörer schon mal mixtechnisch gut. Was mir bei der Struktur fehlt: Der Part ab 2:02 mit der kleinen Melodie sollte auf jeden Fall nochmal in Verbindung mit dem vollen Beat kommen. Gegen Ende ist es ja leise angedeutet, aber ich finde, das sollte nochmal in voller Präsenz kommen und mit einem zweiten Synth ergänzt werden. So würde ich es zumindest arrangieren. Eventuell die vorhandene Version einfach auf die Art und Weise noch etwas strecken? Ansonsten wirklich netter, unaufdringlicher Sound für mein Empfinden (und ich bin nicht gerade EDM-Hörer).
 
Danke Euch! Ja so hätte ich mir das auch gedacht, aber ich war wieder einmal zu voreilig. Stimme kann ich jetzt nicht mehr einbauen, geht im Moment nicht. Es ist nur ein einziges Sample aus der Dose. Aber das mit der Melodie werde ich dann machen.

:)
 
Finds relativ cool, schade nur, im 3ten drittel sollte noch was kommen...Mix ist ok bei mir :)

Achja, drumtechnisch mehr Variation noch.
 
Ist ein schönes Grundgerüst.
Wirst Du wohl auch ausproduzieren...

Mix kann ich nichts sagen, weil hier nur KH.
Bin nicht im Atelier...
 
Hallo :)

Ich bitte mal um Kritik.. wäre das etwas fürs Songvoting? Oder soll ich nochmal ran^^. Hab das auf die Schnelle zusammengeschu.. gemixt. All zu große Sachen kann ich mir im Moment nicht erlauben, denn ich fühle den Schmerz und kann nicht lange arbeiten.



LG Dani

Nicer Track, und sehr sehr schöner Mix! super ausgeglichen und der Bass ist selbst auf dem Smartphone zu hören, Respekt, gut gemacht :right:
mir fällt wirklich nichts ein was man da noch verbessern sollte / könnte. Ist ein schöner runder track
 
Ist nicht meine Welt, kann ich aber trotzdem gut hören. Arrangement und auch technisch sauber und professionell gemacht würde ich denken.

Gute Besserung!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben