Audiotic - how does it feel [jazzy chillout lounge electro]

  • Ersteller Audiotic
  • Erstellt am
Audiotic

Audiotic

Registriert
11.07.14
Beiträge
1.228
Reaktionen
1.919
Ort
Hamburg
Punkte
8.297
Hallo Zusammen,

dieser Track war auch im letzten Songvoting dabei.
Habe nun eine "finale" Version auf soundcloud geladen.

Da ein soundcloud "release" bei mir meist der höchste Aufwand ist den ich betreibe, hab ich mir gedacht ich poste es ab jetzt hier, dann hört vielleicht mal jemand rein...
Wenn's Euch taugt könnt Ihr gerne ein like dort lassen. ;)
Auch für Feedback bin ich offen und dankbar.

Macht's gut...
Gruß
Bastian

 
Trifft tatsächlich meine Vorstellung von einer sehr guten Inkarnation der genannten Stil-Kombo.
Ein Easy Listening-Tune, der grazil durch den Raum weht und große Leichtigkeit verströmt - sehr delikat.
Produktion auch top transparent und aufgeräumt.
 
Hallo Bastian,
Ein Easy Listening-Tune, der grazil durch den Raum weht und große Leichtigkeit verströmt - sehr delikat.
so in etwa hätte ich es auch formuliert, wenn ich es denn könnte ;)

Mein Fazit:
It feels good und ich hab mir das eben sehr gerne angehört.
 
Sehr schick. Der Rest auf deiner SC Seite aber auch. Ich find' dein Zeugs ja aber ohnehin fast immer ziemlich geil, du hast einfach ein sehr gutes Händchen hinsichtlich Soundauswahl und auch harmonisch mag ich das alles.
 
@Hyp @RudeRudi @Sascha Franck Danke Euch für's Reinhören und die netten Worte. Freut mich wenn's gefällt!
:right:
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Schöne Nummer. Tolle sounds und Produktion. Gern gehört :smil451d632849b7b:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben