abelas
- Reaktionen
- 92
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das merkwürdige ist: In der Theorie kann ich das alles... Wenn ich nen Fremd-Song anhöre, weiß ich auch genau, was man machen muss, damit es besser klingt und wo es fehlt... Egal, ob das Arrangement-Lücken, Kompositions-Schwächen, Sound schwierigkeiten, unnatürliche Virtualisierung, matschiger Sound, etc.... ist... Einmal gehört - alles gecheckt...
... begnadeter ...
@Hinrichter
Du solltest ne professionelle (bezahlte) Kompositions- und Mix-Beratung aufmachen. Werbespruch haste ja schon "einmal gehört - alles gecheckt"
"Sind sie Producer und haben auch häufig Schwierigkeiten mit ihren Tracks? Komposition ist irgendwie lasch? Mix hat keinen Wumms? - Das muss nicht sein! Kommen sie zu Geidel - der Produktionsveredler. Einmal gehört - Alles gecheckt!"
![]()
![]()

Ja, ich werde da bald nen Deckel draufsetzen...
Die Meinungen gehen auch teilweise so stark auseinander, dass man garnicht mehr weiß, auf wen man hören soll ^^
![]()

Naja beim nächsten Song mach ich mir einfach selbst weniger Vorgaben und mach einfach Musik![]()