Hurra, Hurra mein...

A

afogel

Registriert
24.05.04
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Punkte
1.405
...Recti der ist da! :)

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an mich. Jedenfalls ist nach langwieriger Entscheidung gegen das Homerecording - nicht so voreilig - mein Rectifier letzte Woche gekommen. Diesen unfassbar rührenden Moment für mich wollte ich euch nicht vorenthalten.

Der Recti ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe: Eine Soundwucht.

Seht ihn euch an ich denke das sagt mehr als tausend Worte :)

http://img389.imageshack.us/my.php?image=img00077cq.jpg
http://img474.imageshack.us/my.php?image=img00133yx.jpg

Bevor jemand fragt wozu der Thread da ist: Reines posen, freuen und Aufmerksamkeit erregen ;) ...und Zuspruch suchen :D

Um meine Homerecording-Anspielung gehts in nem zweiten Thread den ich gleich noch eröffne .

:eek: :D
 
ok ok...dann freu ich mich mal mit dir! Herzlichen Glückwunsch und möge er dich bis an dein (oder sein) Lebensende begleiten ;)
 
herzlichen glühstrumpf :)

edit: hmm...die box is ja ma derb hässlich ^^
schönheitspreis gewinnen meiner meinung nach die xl boxen von randall...geiles gitter *träum*
 
Danke, Danke.

@Draiden: Jo der Sparstrumpf hat vor Wut richtig gekocht. War echt warm :D
 
ICH WILL AAAAAAUUCH!!!
 
Glückwunsch :) ist ein sehr schönes Teil. (grrr... und sche### teuer :( )
 
Hallo,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu einem der besten Amps der Welt.

Da ich ja immer als Mesa-Verrückter-Fetischist (bin ich ja auch 8-/ ) dargestellt werde.....
Ne is ne geile Kiste geht ab wie die Sau kenne nur wenige Amps die mithalten können.

Übrigens wird´s ne Weile dauern bis Du mal alles gecheckt hast so mit Rectifierschalter Silicontube und Vacumtube und den 8 Modes da kommt ja alles raus was man jemals im Leben brauchen wird. Die richtige Box hast Du ja auch dazu- besser geht´s nicht.

Willkommen im Club.

Hier noch zwei schöne Seiten für Dich, da gibt´s auch Soundsettings:
http://www.mesaboogie.de/forum.php?req=main&unb827sess=c98f69034b78c7947ec28c5f76cc4e72
http://forum.grailtone.com/

Gruß Mike
 
klatschklatschklatsch... ich gratuliere... :)
jetzt wird erst der wahnsinn der suche nach passenden mikros und optimaler position anfangen... ;)
vg
dragan
 
Mmmmhhhhhh......lecker......

Wo zum Teufel sind meine Lottozettel..... :D
 
Hm naja @Lotto, Geldscheisser, etc: Bin Schüler mit 17 und hab 3 Jahre dafür gespart.

@Mike: Wenn schon, dann auch die beste Box und ja: Man braucht definitiv lange bis man alles blickt und ihn ausreizt. Man ist anfangs etwas erschlagen ;)

@diagnostix: Jaa. Stimmt. Meine erste Frage kannst du gleich hier beantworten :D

@alle: Danke für die Glückwünsche. Meine Freundin hat mich seit letzter Woche nicht mehr gesehen :D
 
Meine Freundin hat mich seit letzter Woche nicht mehr gesehen

hihi... wenn Du so weiter machst, hast Du schnell das Geld für die passenden Mikros zusammen ;)
 
@alle: Danke für die Glückwünsche. Meine Freundin hat mich seit letzter Woche nicht mehr gesehen

au man...lich glaub wenn du den ersten freudentaumel mit deinem recti überstanden hast wirst du in den nächsten mit deiner freundin fallen...wenn du weißt was ich mein ;)

:D

mfg drai
 
@Draiden & GitarristiX: Habt beide Recht :D
 
Uiuiui... Da ist aber einer mächtig stolz! Und zwar zu Recht! Glückwunsch mein Lieber - und viel Spass beim Abgehen! :D
 
Hallo,

ja mir glaubt ja auch nie jemand dass ich nicht der Millionärssohn oder Scheich von Arabien bin. Es heißt immer nur wow Recti der muss aber Kohle haben.....

Hab´ für meinen auch ca. 3,5 Jahre gespart und noch einen ganzen Haufen Kram bei ebay verscherbelt und natürlich meine komplette alte Gitarrenanlage die da Bestand aus einem Furman Powerconditioner, Korg DTR1, Peavey Vandenberg, Peavey 5150, zwei Marshall 4x12 JCM 800. Hab´s bis heute nicht bereut und meine Freundin seh´ ich nun seit den 2 Jahren in den ich den Recti hab´ immer noch so wenig wie in der ersten Woche :D - macht aber nix.

Mikro kann ich das SM57 (eingeschränkt) und uneingeschränkt das Sennheiser e906 empfehlen. Abnahme ist bei dem [g=182]Amp[/g] und dem Mikro ein Kinderspiel.

Gruß Mike
 
Hey Mike! Du hast also 3,5 Jahre gespart? Also bei deinem bei eBay verscherbelten Equipment kann das nicht so viel gewesen sein. Ich rate mal... Hm... 10 Euro? :D
Aber mal ernsthaft - für das Zeug, das du da verkauft hast, hast du doch hoffentlich eine ordentliche Stange Bares bekommen, oder?
 
wie gerne hätte ich dieses monstrum bei mir stehen...
 
ich werd bald mal n [g=182]amp[/g]-experiment starten...wenns was taugt wirds veröffentlicht :D

mfg drai
 
@Draiden: Um was gehts da?

Ich bin mächtig stolz das stimmt schon. Als Mikro ist ein Sennheiser e606 geplant. Gefällt mir besser als ein SM 57. Vorteil des SM wäre, dass man damit ne [g=149]Snare[/g] auch gut abnehmen kann. Mal sehn. Im 3ten Kanal hab ich mim Recti noch Probleme. Er fetzt im zweiten schon so los, das der dritte kaum eine Steigerung ist. Muss den zweiten denke ich etwas entschärfen. Es ist einfach Böse wenn man kaum [g=105]Gain[/g] drin hat und es einen wegschiebt :D
 
@Rustbucket:

ne die Sachen die ich bei Ebay verscherbelt habe war kein Gitarrenequipement sondern sonstiger Kram der jahrelang in irgendeiner Schulade rumgflogen ist, was weiß ich Fernglas alte Swatchuhr und sowas....

Mein Gitarrenkram hat garnicht mal soviel Geld gebracht zumindest mal nicht im Vergleich zu dem was Recti und Box zusammen gekostet haben. Ich hab´ beides gebraucht gekauft und bin für den [g=182]Amp[/g] von Saarbrücken nach Nürnberg und zurück und für die Box fast bis nach Hanover und zurück. Für die Box hab´ ich bezahlt 800 und für den [g=182]Amp[/g] (1/2 Jahr alt) 1700 Euro. Mein 5150 konnte ich noch für 650 loswerden eine Marshall für 350 die andere 300 Euro den Furman für glaub ich 200 und den Racktuner für 80 Euro die Vandenberg (ok. die war nicht mehr ganz so gut in Schuss) für 230 Euro.

Also mein kompletter Gitarrenkram hat in etwa den [g=182]Amp[/g] ergeben ohne Benzinkosten. Die Box und auch das G-Major (neu) musste ich mir dann noch zusammensparen. Also etwa weitere 1200- 1300 Euro. Naja also die 3,5 Jahre waren vielleicht nicht die reine "Netto- Sparzeit" aber schon die Zeit bis ich den Kram zusammen hatte. Hab´ mir vom ersparten auch noch ne Strat gelkauft in den 3 Jahren das wars dann aber :D

@afogel: Der zweite Kanal ist auf den Vintagemode und der dritte von Boogie aus auf Modern abgestimmt. Und ich rate Dir die 50 Ocken draufzulegen und statt dem 606 das bessere 906 zu kaufen. Kann Dir gerne mal ein paar Settings, die ich im laufe der Zeit mit dem [g=182]Amp[/g] für live und recordings erarbeitet hab, schicken.

Gruß Mike
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben