Prima prima - jetzt kommen hier ja mal paar konstruktive Beiträge - und man sieht wie immer: die Geschmäcker sind verschieden.
Bei Buschey muss ich mich bedanken - so seh ich das nämlich auch - ich kann mich bloß immer nicht gut ausdrücken - Buschey hat mir das abgenomen - genau das meinte ich nämlich.
@marcoustic:
jo - der [g=118]Bass[/g] - da hab ich mir Mühe gegeben bei dem Song. Ich spiel ja alles ein und der [g=118]Bass[/g] ist mir sonst nicht so wichtig, da ich eher vom Gitarre-Spielen herstamme - aber bei diesem Song hab ich mich angestrengt mit dem [g=118]Bass[/g].
Arrangement zu glatt - hmm - kann sein - zumindest im Vergleich zu meinen sonstigen Songs - aber mir gefällt es
Formenlehre 6? Ach komm - so schlimm kann es nicht sein - eine 4 minus hab ich wenigstens verdient

Hmm Warum denn? Wie meinst du das mit dem roten Faden und Spannungsbogen? Die 2. Strophe ist doch emotionaler als die erste und der C-Part macht nochmal was anderes. ?
Ja - also ist zweistimmig in der Tat - eine Stimme im Normalbereich - die andere im Bassbereich.
Was meinst du mit dubioser Silbenverteilung?
Jo - hab mir viel Mühe gegeben

)
Ich danke erstmal für die Kommentare und wünsche ein schönes Wochenende!
Fibo