So , nun erst mal zu synthparks Sound ,
jou , klingt sehr natürlich auch wenn ein wenig überkomprimiert , aber bspw. die Anschläge der Gits kommen sehr gut raus.
Aber auch hier könnte die Bd mehr Kick vertragen (hat aber durchaus Durchsetzungsvermögen) , die Snare könnte noch ein wenig shorter kommen (da wären wir wieder beim Van Halen Sound) aber dafür lauter.
Die Sologit passt sich sehr schön ein auch wenn sie (wie bei den meisten Mischs) kurz nach dem ersten Stop zu brachial erscheint. Kommt bei mir aber auch auf die Hörentfernung an , sitze ich nahe der Monitore klingt es nicht heftig , wenn ich mich aber ein paar Meter davon weg befinde , kommt der Einsatz zu stark, aber da es Nahfeldmonitore sind
Die Toms (das fand ich bei Bennys Mix so geil auch wenn es nur die Übersprechungen waren) hatten 'ne richtig geilen Kick obenrum und hatten noch Bauch , halt nur ein wenig leise , das vermisse ich auch in synths Misch.
Stimme ist auch sehr gut eingemischt und die Backings füllen den BG ordentlich auf.
Aber trotzdem fand mir bei dem Misch zu wenig Bearbeitung statt als das ich ihn zu den Favoriten zählen würde...aber nun... ist ja noch nicht der Weisheit letzter Schluss und , das vor allen Dingen , sind alle Mischs besser als die die ich hinbekommen habe.
Ich hoffe ihr bleibt weiterhin dran , wird bestimmt geil
LG
Chris