m4d3raIn
- Reaktionen
- 1.088
Hab das mal mit den Geithains inner Küche gemacht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@m4
jou , das hat Senf , einzig die Bd wummert mir zu sehr bzw. könnte mehr Kick vertragen und die Toms sind zu sehr im HG. Die Snare hat punsh "Yeah"
Der Bass , Junge Junge power pur.
Die Stimme schön kraftvoll und drüberstehend. Die Backings sind zu leise. Die Sologit passt am Schlusss zu der Stimme ohne das sie sich gegenseitig beissen und ist auch wunderbar drübergemischt.
Fazit: Mein bisheriger Favorit Lächeln
Aber schlussendlich muss dann HP drüber entscheiden , is' ja sein Song.
Super vielen Dank bis hierhin , bin gespant wer oder was da noch kommt Lächeln
Meine Güte ,
so viele neu Mischs
@ Lieferzeiten (lieferst ganz schön schnell )
sehr schön , klingt untenrum sehr sauber , die Orgel könnte weniger spitzer sein aber wäre dann auch weniger gut hörbar , mmhh...schwierig.
Aber ein gut aufgeräumter Misch ,auch hier: Alles gut raushörbar
@m4
Jup die Bassdrum wummert weniger , ist ein wenig klarer definiert ,aber die Backings sind immer noch zu wenig hörbar , die müssten den die Hauptstimme noch mehr stützen.
Das die Gits soviel Bass haben können , wusste ich gar nicht , hört man sehr geil am Schluss....daher kommt also der Druck....ist mir vorher gar nicht aufgefallen .........sehr geil
@ LM18
ich beziehe mich auf deinen letzten Misch , natürlich nicht ohne deinen Vorherigen gehört zu haben
Denn im Gegensatz dazu hat dein letzter viel mehr Power , aber da ist entweder zu viel Hall drauf oder irgendetwas anders ist passiert. Die Gits verschwammen so ziemlich alles , kann aber auch an dem Hallraum/Räumen liegen ..... die Drums wirken sehr glatt.
Wie gesagt , das Ding hat richtig Senf...aber der Misch ist sehr schwammig.
Ich finde es aber geil wie einige Teile im Misch hervorkommen die ich vorher nicht gehört habe , das bezieht sich auf alle die bisher gemischt haben.
Ich gelegentlich auch , bei den Hardrocksongs der 80er muss es als Stilmittel einfach sein , aber bei der Aufnahme Quali der Gits verschwimmt es zu sehr , so würde ich heute nicht mehr aufnehmen , das Ding ist aber auch schon ein paar Jahre alt Da muss man (wie du schon schrobst) halt Kompromisse machenIch bin eine Lexicon - HallEule.
Sind das dann die Übersprechungen? Also die da zu hören sind?Leider sind im Moment gar keine Toms zu hören