Song Einzelspuren zum Mischen üben gesucht

  • Ersteller Suppenhuhn
  • Erstellt am
Suppenhuhn

Suppenhuhn

Registriert
19.09.04
Beiträge
114
Reaktionen
0
Punkte
153
Hallo Leute kennt jemand ne Internetseite wo ich mir Einzelspuren eines Songs runterladen kann, will ein bisschen Mischen üben.

thx mike
 
Homerecording.de - Thread, wo jemand Einzelspuren verschicken möchte

Hier gibt sogar Vocal-Spuren von Vollprofis. Den Rest der Instrumente müsste man aber selber spielen:
http://www.beastieboys.com/remixers.php

Mehr weiss ich aus dem Stehgreif nicht, aber es gibt sicherlich einige Leute, die Ihre Spuren "loswerden" wollen :)

Grüße
Nils
Nachtrag: Ich habe in die Forum-Suche "Mixer gesucht" eingegeben, dann auf "Titel" und "Alle Begriffe" geklickt und folgende Threads gegfunden:

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=33336&forum=25

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=37781&forum=9

Die Suchfunktion ist Dein Freund: http://homerecording.de/modules/newbb/search.php
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben