Information ausblenden

Song Einzelspuren zum Mischen üben gesucht

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Suppenhuhn, 13.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.04
    Punkte:
    153
    153
    Hallo Leute kennt jemand ne Internetseite wo ich mir Einzelspuren eines Songs runterladen kann, will ein bisschen Mischen üben.

    thx mike
     
    Suppenhuhn, 13.02.06
    #1
  2. nilssternel

    nilssternel

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    687
    687
    Homerecording.de - Thread, wo jemand Einzelspuren verschicken möchte

    Hier gibt sogar Vocal-Spuren von Vollprofis. Den Rest der Instrumente müsste man aber selber spielen:
    http://www.beastieboys.com/remixers.php

    Mehr weiss ich aus dem Stehgreif nicht, aber es gibt sicherlich einige Leute, die Ihre Spuren "loswerden" wollen :)

    Grüße
    Nils
    Nachtrag: Ich habe in die Forum-Suche "Mixer gesucht" eingegeben, dann auf "Titel" und "Alle Begriffe" geklickt und folgende Threads gegfunden:

    http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=33336&forum=25

    http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=37781&forum=9

    Die Suchfunktion ist Dein Freund: http://homerecording.de/modules/newbb/search.php
     
    nilssternel, 13.02.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.