- Reaktionen
- 606
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Darf ich mal interessenhalber dazwischenfragen:
Habt ihr die Drums zumindest zum Teil replaced?
Hab die Spuren auch mal geladen.... schwieriger Stoff, aber geiler Song!
LG
Asli

Hi synthpark,
deine 3. Version hat vieles was ich mag. Muß mich noch durch einiges durchhören... Werde mich mit Chris beraten.
10hoch n danke.
Hpf

Die O-Snare würde ich in diesem Falle auch replacen. Klingt für mich, als wenn die einfach misslungen ist (vom Sound).
Jojo, ist hier schwierig und ich glaube auch zu verstehen, warum der Wi##er nicht mehr weiterkam....Ich glaube aber hpf sollte erstmal 2 oder 3 Mischer finden, die seinen "Tone" überhaupt nahe kommen.Die O-Snare würde ich in diesem Falle auch replacen. Klingt für mich, als wenn die einfach misslungen ist (vom Sound).
Meine Zeit ist leider sooo knapp geworden, das ich gerne weiter mache, wenn es Sinn macht.
Wie sagte profhoell schon...Wer die Wahl hat, hat die Qual. Recht hat er![]()

ja machen wir , aber viele haben ja nur ihren ersten Misch abgeliefert und wenn die dann sagen "fertig" dann würde ich sagen entscheidest du dich , keine Sorge , ich helfe dir wo ich kann bei der EntscheidungWerde mich mit Chris beraten.
Ja denn , lass mal 'nen Misch krachenHab die Spuren auch mal geladen.... schwieriger Stoff, aber geiler Song!
Sacht, wat Ihr wollt, hasst mich.....aber jedesmal, wenn die Orgel in den Mixen durchkommt, frag ich mich, was die da soll. Also mich nervt sie leider nur. Gitarre gniedelt wie Bolle und die Orgel will vermutlich dagegen an.
Nicht ganz so ist es hier bei der Frage: Was war zuerst da , das Ei oder das Huhn , in dem Fall , die OrgelSacht, wat Ihr wollt, hasst mich.....aber jedesmal, wenn die Orgel in den Mixen durchkommt, frag ich mich, was die da soll. Also mich nervt sie leider nur. Gitarre gniedelt wie Bolle und die Orgel will vermutlich dagegen an.
Dein Misch ist einer von meinen Favoriten , als in meinen Ohren macht es SinnMeine Zeit ist leider sooo knapp geworden, das ich gerne weiter mache, wenn es Sinn macht.
In einigen Mixen ist was Feines, was, wenn man es so einfach könnte, ich mir jeweils rauspicken und in meinen Einkaufswagen legen würde - quasi ein best-of bundle.
Hi Steffen,
kann den Song auf meinem Phone leider nicht von copy.com runterladen. Würde es gern hören, zumal bei den beiden anderen Mixfreunden die Orgel scheppert...oder woran liegts? Erstmal 1000dank für Eure Mühen!
Hpf, der Komponist![]()