Entone
- Reaktionen
- 16.224
Wann kommt endlich der Steve Benson Channelstrip?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trinkt ihr immer Tee zusammen?joey sagte mir eben, dass der de-esser mit dem ersten update kommt.
Trinkt ihr immer Tee zusammen?joey sagte mir eben, dass der de-esser mit dem ersten update kommt.
Ne, sauren Apfel.
Ne, sauren Apfel.
Ne, sach mal. Wo haste die Info her? Haste ihn über FB ausgequetsch?
Richtig, abhaken, weiter scrollen.aber hier ist man ja faktisch gezwungen, einen DeEsser und einen gescheiten Eq / C4 einzusetzen. D
Gibt sowieso keine echte Lösung die alles beinhaltet. So ein plugin bräuchte mind. 2 kompressoren, einen De-Esser und Limiter, dazu noch ein Multiband. Wer denkt sich Grütze aus? War das der Azubi oder was?
Gibt sowieso keine echte Lösung die alles beinhaltet. So ein plugin bräuchte mind. 2 kompressoren, einen De-Esser und Limiter, dazu noch ein Multiband. Wer denkt sich Grütze aus? War das der Azubi oder was?
War alles auch schon bei Alloy 2 dabei.Doch, Nectar hat das. Zwar per se kein Multiband aber man kann jedes Band dynamisch machen, wahlweise wie ein MBK oder dem Pitch folgend.
ist da eigentlich ein de-esser drin?
Seit heute: JA! - Hat ja auch nur fast 1 Jahr gedauert.^^
Anhang anzeigen 88798
kann man da die frequenz einstellen?
kann man da die frequenz einstellen?
Oh, hell no! Das würde doch das painstakingly-streamlined radio-ready Dings nur unnötig komplex machen. Aber ok - wenn das Dingen wirklich da hin "hört" wo es brizzelt - habe es noch nicht probiert.
Das wird dann in einem Jahr nachgeliefert.ist da eigentlich ein de-esser drin?
Seit heute: JA! - Hat ja auch nur fast 1 Jahr gedauert.^^
Anhang anzeigen 88798
oh, dann natürlich ein no-brainer. kann man da die frequenz einstellen?