Howard Benson Vocal Channel Strip

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ich glaube der jst hat die halbe youtuberschaft mit nem strip ausgestattet. Die Reviews schliessen ja nur so aus dem Boden.

Und wer eine unlimitierte Demo bekommt, fühlt sich wahrscheinlich schlecht, wenn der das Dingen roasten würde... Das gleiche Phänomen war mit diesen Kali Audio LP-6 Boxen zu sehen. Selbst die kleinen Pimmel-Kanäle haben (euphorische) Reviews gepostet.
 
Oder Yamaha Vocal Rack. Die Alten unter uns erinnern sich vielleicht noch.
yamahavocalrack-KK.zy0NtBpU5VhBS4XdAeubZn3q9QKUm.jpg
 
ist da eigentlich ein de-esser drin?

Beim JST? Nein.

dann koooof ick det nisch. jesang ohne de-esser???!

Ich bin ja (wahrscheinlich ohne Joke) im "sibilanten" Bereich gehörtechnisch etwas unterausgeprägt, aber so einen "1-Stop-Shop-Channel" ohne DeEsser / Dyn-Tool zu bringen, ist schon ziemlich neben der Spur.

absolut. kann mich gar nicht erinnern mal keinen de-esser beim gesang genommen zu haben. für eine all in 1 lösung schon seltsam. ich bin raus :)
 
Im Prinzip ist das einzig Besondere an den Dingern doch dieser Harmonic Enhancement/Stereo-Verbreiterungs-Dingsbums. Und das kann man auch nicht übermäßig einsetzen, ohne dass es künstlich klingt.
 
Im Prinzip ist das einzig Besondere an den Dingern doch dieser Harmonic Enhancement/Stereo-Verbreiterungs-Dingsbums. Und das kann man auch nicht übermäßig einsetzen, ohne dass es künstlich klingt.

Was noch sonst ganz cool ist - und das erkennt man nicht ohne Weiteres durch das Studium der GUI - es hat wohl eine Art Clipgain Mechanismus. Man lässt es erstmal über die Vox laufen und das Dingen hämmert sie vor Eq / Comp. usw schonmal auf Linie.

Das ist natürlich bei dynamischem Material doof, aber bei Metal usw. durchaus hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deesser sind wohl aus der Mode. :D
Bei der nächsten updaterunde hol ich mir Nectar, von daher isses mir wurscht.
Dieses jst-ding lockt mich nicht wirklich. :p
 
Und wer eine unlimitierte Demo bekommt, fühlt sich wahrscheinlich schlecht, wenn der das Dingen roasten würde
Ich glaube ja auch gerne, dass das Dingens nicht schlecht ist aber für mich ist es nix.
Außerdem finde ich den Preis stark überteuert und der jst macht ja auch nicht so häufig so krasse Sales von daher bleibt es zu teuer.
 
Gibt es auch von SSL
upload_2020-1-12_22-59-56.png
 
Soso, während der Pre-Order Phase damit geworben: $119 statt $199. Jetzt ist es regulär verfügbar und kostet $159. So nicht, Sturgis!
 
Soso, während der Pre-Order Phase damit geworben: $119 statt $199. Jetzt ist es regulär verfügbar und kostet $159. So nicht, Sturgis!

hihi. wer rabatte gibt, verkauft zu teuer.
aber du denkst doch nicht ernsthaft darüber nach dieses plug zu kaufen?!
 
Soso, während der Pre-Order Phase damit geworben: $119 statt $199. Jetzt ist es regulär verfügbar und kostet $159. So nicht, Sturgis!

Interessant ist auch diese Headline:
Get Howard Benson's Award-Winning Vocal Chain!

Ist doch grad erst erschienen. Wo kommt dann der Award her? Ist der für´s Erscheinen oder ist die Headline einfach mal vorsorglich, weil ... die das Dingen einfach so geil finden. Oder ist es ein eigener Award? Der JST-HB-VocalStrip-Award?

 
Soso, während der Pre-Order Phase damit geworben: $119 statt $199. Jetzt ist es regulär verfügbar und kostet $159. So nicht, Sturgis!

hihi. wer rabatte gibt, verkauft zu teuer.
aber du denkst doch nicht ernsthaft darüber nach dieses plug zu kaufen?!

Nix!

Ist doch grad erst erschienen. Wo kommt dann der Award her?

Mit der HW-Chain hat er wohl Awards genommen. Aber diese ganzen Plugin Heinis pfeifen ja auf wettbewerbsrechtlich zulässige Werbung. Man müsste mal eine Hinterhof-Schmiede gründen, 2 Zeilen Code programmieren und dann alle abmahnen, wie es Media Markt gemacht hat.

:D
 
Soso, während der Pre-Order Phase damit geworben: $119 statt $199. Jetzt ist es regulär verfügbar und kostet $159. So nicht, Sturgis!

Interessant ist auch diese Headline:
Get Howard Benson's Award-Winning Vocal Chain!

Ist doch grad erst erschienen. Wo kommt dann der Award her? Ist der für´s Erscheinen oder ist die Headline einfach mal vorsorglich, weil ... die das Dingen einfach so geil finden. Oder ist es ein eigener Award? Der JST-HB-VocalStrip-Award?

Nee.. der Benson hat Awards gewonnen... und da dieses Plugin seiner Vocal-Chain nachempfunden ist, ist es halt eine Award-Winning Vocalchain.. :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben