- Reaktionen
- 393
Klingt Radio tauglich. Hut ab!gegen email adresse bekommt man hier 3 multitracks, latürnich kostenlos:
https://tourna-mix.com/
hab aus langeweile dat ding nr. 1 verwurschtelt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt Radio tauglich. Hut ab!gegen email adresse bekommt man hier 3 multitracks, latürnich kostenlos:
Ich hab auch mal. Hat Spaß gemacht, super Spuren. Hör mir morgen nochmal die anderen Mixe an und geb bisschen Feedback
Ich finde deinen Mix nicht schlecht. Das Banning der einzelnen Instrumente ist sicherlich Geschmacksache.
Ich versuche hier immer so aufzubauen, dass ein gewisser Teil immer mitschaukelt und dann einzelne Element ausgearbeitet werden. Die Kick hat stellenweise etwas zuviel Druck.
Auch wirkt der mix Insgesamt ziemlich komprimiert - hast du da evtl. etwas auf der Summe was ein wenig zu doll zupackt...?
Hier nochmal meine Überarbeitung des Songs...
Ich finde deinen Mix nicht schlecht. Das Banning der einzelnen Instrumente ist sicherlich Geschmacksache.
Ich versuche hier immer so aufzubauen, dass ein gewisser Teil immer mitschaukelt und dann einzelne Element ausgearbeitet werden. Die Kick hat stellenweise etwas zuviel Druck.
Auch wirkt der mix Insgesamt ziemlich komprimiert - hast du da evtl. etwas auf der Summe was ein wenig zu doll zupackt...?
Sehr angenehmes Liedchen.
hach, country ist schon geil...
tja, viele Wege führen nach Rom, - ich reise lieber ohne diesen 200Hz Dauerton - der hat mich echt kirre gemacht.Ich kann da nichts störendes finden, bei der gepegelten Version ist das nicht.
Da sieht man mal wieder das man Solo hören vermeiden sollte.
Beantworte doch mal meine Frage ob dieser stehende Ton auch bei meiner rein gepegelten Version drin ist.
hach, country ist schon geil...
Was ich gut finde:
Alles ganz gut gelevelt. Bass finde ich gut. Knackig. Solide, aber nicht so emotional gemischt.
Was könntest Du verbessern?
Klanglich empfinde ich die Snare als unpassend. Weiß gerade nicht warum. Ist die getriggert? Wenn ja ist es das was mich stört.
Klanglich könnte die Bd diese Wärme von Muffys BD vertragen. Die bringt eine schöne Größe rein. So ein richtiges Pfund. Das passt, weil die Snare eher laid back ist mit viel Charakter-Teppich. Insgesamt ist Muffys Mix da ne ganze Klasse besser würde ich sagen. Für mich einfach passender für Country Musik. Vielleicht vergleich mal in ein paar Wochen beide Mixe.
So gehört auf ATHr70x
Ich hab auch mal. Hat Spaß gemacht, super Spuren. Hör mir morgen nochmal die anderen Mixe an und geb bisschen Feedback
gegen email adresse bekommt man hier 3 multitracks, latürnich kostenlos:
Hab auch die Nummer 2 genommen...
Hab auch die Nummer 2 genommen...
Kann es sein das du eher Metal in die Richtung bevorzugst ?