BLUE-S-MAN
- Reaktionen
- 2.798
Mir gefällt's.So, jetzt mal mit ohne Fehltriggers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt's.So, jetzt mal mit ohne Fehltriggers.
Absolut, da stimm' ich zu!hach, country ist schon geil...
ich auch ... hab mir gestern mal wieder ne Runde Brad Paisley gegebenAbsolut, da stimm' ich zu!hach, country ist schon geil...
Schöne Mische.Ich hab bei dem Misch mal ausschließlich Freeware genommen. So als persönliche Challenge. Bestimmt kann man noch feilen, aber ich behaupte: Man muss heute kein Geld ausgeben, um "amtliche" Mixes herstellen zu können. Damit sage ich nicht, dass meiner jetzt unbedingt "amtlich" ist. Ich meine nur: es geht!
Da gibe es so viele geile Künstler.ich auch ... hab mir gestern mal wieder ne Runde Brad Paisley gegeben
Dank Dir, - höre mich da gerade ein bisschen bei Apple Music durch ...Da gibe es so viele geile Künstler.
Dustin Lynch, Lee Brice, Sam Hunt, Luke Bryan, Chris Young und vor allem Kip Moore.
Gefällt mir besser so.OK, ich hab die Snare mal etwas frischer gemacht - danke für den Hinweis:
V2
Danke. Mir tatsächlich auch.Gefällt mir besser so.
Mal Nummer 2 - Thoughts of You. Aber irgendwas zeckt mich an dem Mix an ... fluppte nicht so wie der andere.
Das lese ich wohl gerne - ich dachte schon ich hab was anne Ohren...Die 200 Hz Kesselresonanz der Racktom welche in dem Snare Topmikrofon enthalten war, war auch ein Problem
@leary da konnten wir uns nicht einigen, wo die Gitarren hingehören
meine ehrliche meinung: gitarren gehören in gar keinen mix