Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch garnicht das Problem. Wenn jemand, so wie ich, etwas in den Anfängen befindliches, völlig unfertiges einstellt...und Du dann kommentiert daß das sowieso immer langweilig bleiben wird...na negativer und vor allem destruktiver geht`s doch wohl garnicht !!!
Ich möchte ja wirlich gerne in einem gescheiten Dialog mit Euch bleiben....aber wie bitteschön muss ich eine Idee/Skizze/Provisorium kennzeichnen, damit die Kommentare einigermaßen passen ??? Habe ich es nicht SUPER-DEUTLICH gemacht ???
Mein Herz schlägt für VOCAL (!) House...da kann ich nix machen. Hab auch schon diverse Add-Lips im Kopp...
@ digital_dominion :
Mein Herz schlägt für VOCAL (!) House...da kann ich nix machen. Hab auch schon diverse Add-Lips im Kopp...
@ LulleuNulle : Hab ich das jetzt richtig verstanden, Du fängst auch an, mit den Vocals zu arbeiten ??? na, da bin ich aber Mal gespannt...![]()
Hier habt ihr neues Futter
Ist die Strucktur so ok![]()